An die Frauen zwischen 14 und 18: Wie alt dürfte Euer Freund maximal sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

35. Aber dann ohne sexuelle Handlungen.

Bin 19.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
uni95
Fragesteller

Ich bin z.B. 28.

Liebe kennt kein alter. Solange das Gesetz eingehalten wird, soll jeder machen wie er mag.

Zur Zeit 20... (bin 18)

Wenn ich 19 oder 20 werde wird der Abstand bestimmt größer, aber gerade fühle ich mich neben 21 noch wie ein Baby

Bin 15 und höchstens 19 aber eher unter 18 weil sonnst is Sex illegal glaub ich..

W 15, will keinen Freund, aber 16 ist schon zu alt. Also wenn schon 15.