Wie alt dürfte euer Partner/eure Partnerin mindestens und maximal sein?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 19, sie dürfte Maximal 28 sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin m, 40.

Eine Partnerin dürfte höchstens 10 Jahre älter und maximum 5 Jahre jünger sein als ich. Jedenfalls möchte ich keine Partnerin, die kaum älter ist als die Kinder einer meiner Ex-Partnerinnen.

Z.B. ich war vor einigen Jahren mal mit einer Frau zusammen, älter als ich. Ihre 2 Kinder sind gerade mal 11 und 14 Jahre jünger sind als ich.

min. 14 und nach oben bis ca. 60-65 wenn die Figur und das Aussehen passen. Sie darf/soll sich auch dann noch sexy und provozierend kleiden. 👠🍒👄💅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 16 und alles über 18 ist direkt raus für mich. (Selbst 18 ist mir schon fast zu viel) Und jünger eigentlich ungern, aber ein Jahr ist für mich noch in Ordnung. Also sagen wir alles zwischen 15 und 18:)

Mein Ehemann ist dieses Jahr 80 geworden... ich bin 48. Wir haben uns kennen gelernt da war ich 26. Ich bereue den Altersunterschied nicht, wir harmonieren sehr gut, ich glaube nicht das ein anderer Partner mich so wie ich bin akzeptiert hätte dazu braucht es schon einiges an Toleranz und Erfahrung. Ich hatte vor Ihm schon einiges "ausprobiert" Jünger /Älter... aber Er hat eben gepasst.