Was soll ich fürs erste Date kochen?

10 Antworten

Erstens: Sowas fragt man nicht kurz vor knapp, wenn die Kâcke am dampfen ist. Damit man vorab mal probieren kann ob man das Rezept hinbekommt.

Zweitens: Es gibt kein Rezept für's erste Date. Nur Dinge die man nicht kochen sollte. Verkneif dir Kohl und Hülsenfrüchte die blähen nur. Fettig und viele Kohlenhydrate sind auch Kâcke, die liegen nur unnötig schwer im Magen und versauen den Appetit auf den Nachtisch.

Drittens: Viel Spaß!

Vorspeise:
Kleiner Cocktail oder Käse-Traubenplatte (also so kleine Häppchen), eine cremesuppe oder einen Salat mit Rucola, Nüssen & Mango
Smoothie (leicht, aus Obst)
Hauptspeise kannst du Lasagne machen oder Gemüselasagne, Fisch mit Kartoffeln und Kaisergemüse, ein saftiges Steak mit Reis und Gemüse oder erbsen reis, gemüsestrudel, ein deftiges Gulasch mit spinatnudeln oder nockerln/ Bandnudeln, oder ganz romantisch im Kerzenschein: spaghetti Bolognese :D vielleicht küsst ihr euch am ende der nudeln so wie in den Filmen :P
Nachspeise:
Oberhammer: Erdbeertiramisu
Brownies mit Vanileeis und Sahne
Kaiserschmarren mit Apfelmus und Sahne
Vanilleeis mit heissen himbeeren
Pudding
Schichtdesser

Pasta geht immer !!! und dann noch nen gutes leckeres dessert dazu und das ding is im kasten...vielleicht Spagetti cabonara ? super simpel aber mega lecker und danach nen leckeren schokokuchen mit vanille soße ? ....i was mit schoki is doch immer sinnvoll :D

Frag sie doch was sie gerne essen möchte ^^ Vielleicht hat sie irgendwelche Allegien und dann kochst du was, was sie nicht essen kann.

Sallys Welt bei Youtube hat viele Rezepte, die haben alle wenige Zutaten, gehen schnell und einfach. Ich orientiere mich oft an ihr.