Hey zusammen,
Sie Mitte Dezember, also jetzt fast 3 Monaten Date oder Treffe ich Ihn.
Zu mir ich bin 27 Jahre alt und hab eine eigene Wohnung. Er wohnt etwa 20 min entfernt, aber derzeit noch bei seinen eltern, nach Jobwechsel und Umzug und sucht derzeit auch aktiv nach einer eigenen Wohnung. Daher treffen wir uns nur bei mir in der Stadt.
Wir treffen uns 1-2 Mal in der Woche seid unserem ersten Date. Schauen Filme, gehen spazieren, essen oder gehen ins Kino. Hab ihn auch schon zu mir eingeladen mehrere Male. Und inzwischen waren es echt viele Treffen.
Vor 1 Monat haben wir auch schon über uns geredet und so und waren uns einig, dass wir vor einer Beziehung auch schauen müssen ob es körperlich klappt.
Jedoch kommt wirklich null. Er versteht wortwörtlich den Wink mit dem Zaunpfahl nicht. Wir haben uns nichtmal geküsst. Keine Körperliche Nähe. Wir umarmen uns nur bei der Begrüßung oder der Verabschiedung.
Ich verstehe mich echt gut mit ihm und mag ihn echt gerne und kann mir eigentlich gut was vorstellen. Möchte aber nicht die sein, die super aktiv die körperliche Aktion sucht. Also aktiv packen und küssen.
Selbst nach einem späten Date die Frage ob er noch mit hochkommen möchte, funktioniert nicht.
Am Anfang fand ich es gut, dass er nicht sofort alles möchte. Inzwischen frustriert es mich.
Damit hatte ich noch nie Probleme. Musste die Typen immer eher bremsen.
Langsam bin ich an dem Punkt, wo ich obwohl ich ihn echt mag, keine Lust mehr habe und wieder aktiver auch richtig Daten möchte. Soll ich es deswegen beenden oder aktiv ansprechen? Woran könnte es liegen?