Date, selber kochen oder Essen bestellen?

8 Antworten

Ich würde etwas kochen, was man gut vorbereiten kann. So dass du eben nicht 3 Stunden in der Küche stehst. Oder ihr Koch zusammen, falls das in frage kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Wenn Du gut kochen kannst, könntest Du tagsüber etwas vorbereiten, was Du abends nur noch erwärmen musst.

Wenn nicht, belasse es beim bestellten Essen.

Oder Ihr kocht gemeinsam oder Ihr macht zusammen eine Pizza.

Baltion93
Fragesteller

Küche zu klein, habe kein ofen T.T

beangato  28.01.2021, 16:42
@Baltion93

Dann kannst Du ja überhaupt nichts kochen. Wie kochst Du denn für Dich allein?

Das kommt immer drauf an. Du solltest halt schauen das wenn Du etwas machst das Du es auch gut hinbekommst und es schmeckt und das Du nicht in die Küche verschwinden musst dabei. Daher ist selbst für mich oft bestellen die bessere Alternative.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Es kommt auch auf deine Kochkünste an.

Theoretisch kannst Du was vorbereiten, oder ihr kocht was zusammen. Bestellen geht natürlich auch.

Frag sie doch einfach, was sie so mag.

Baltion93
Fragesteller

Soll ja überraschung sein.... ich kann sehr gut kochen.

ChristianLE  28.01.2021, 16:34
@Baltion93

Ich fasse zusammen: Deine Küche ist zu klein, Du kochst gern allein und Du willst auch nichts aufwärmen.

Dann bleibt nur das Bestellen.

ihr könnt doch gemeinsam kochen. das lockert die stimmung und macht sicher auch spaß, kannst du sie ja fragen ob sie dazu lust hätte.

Baltion93
Fragesteller

Küche ist zu klein, ich bin gerne für mich beim kochen, damit ich mich frei entfalten kann :D und es soll eine Überraschung sein.