Essen bestellen vs. Selber Kochen? 🍜😊?

15 Antworten

Ich koche nur selbst. Bestellen tue ich praktisch gar nicht. Zum einem ist es mir viel zu teuer, zweitens gibs meist nix auf den Speisekarten was ich essen würde (außer Pommes, wobei es langsam besser wird mit der Auswahl für mich) und drittens das meiste schmeckt mir einfach nicht da es praktisch immer viel viel zu fettig ist (und mir dann auch null bekommt.

Abgesehen davon macht mir Kochen auch viel zu viel spaß, als das ich dafür was bestellen würde.

Zu Hause selbst kochen und zum Essen ins Restaurant.

Das Essen schmeckt einfach am besten, wenn es sofort auf den Tisch kommt.

Giwalato

wenn mir die zeit es erlaubt koche ich selbst sonst lieferdienst geht schneller aber lange nichrt so gut wie selber kochen und ist gesund wenn ich koche

Meine Frau und ich wechseln uns beim Kochen ab. Wir kochen unser Essen so gut wie immer selbst. Auswärts essen wir nur, wenn wir keine Zeit haben, selbst zu kochen. Das kommt ungefähr 2-3mal im Jahr vor.

Kochen ist für uns keine lästige Pflicht sondern Spaß an der Sache. Wir probieren auch viel Neues aus.