Könnt ihr mit Stäbchen essen 🥢?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja kann das gut 53%
Nein komme damit nicht klar 29%
Naja es geht 19%

19 Antworten

Ja kann das gut

Habe sogar mal mit jemanden Gewettet, das Ich einen 250 Gramm Becher Joghurt schneller leer bekomme, als Er mit einem Teelöffel.

Und Ich war schneller.

Ich gebe Dir den Tip, besorge Dir eigene Stäbchen (bekommt man beim Asiaten bei Essen to go kostenlos mit) und Übe damit.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Naja es geht

Hallo tiayomi.

Eine Zeit lang konnte ich gut mit Stäbchen essen.

Das habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht.

Mit ein bisschen Übung würde ich das garantiert wieder ganz gut hinbekommen. 🍜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kann das gut

Habe ich schon als Kind gelernt, aber da gab es selten asiatisches Essen, so dass es jedesmal ein Abenteuer war. Gekleckert habe ich sowieso, ob mit Stäbchen oder Eurobesteck.

😂 Du solltest öfter asiatisch essen ist lecker und gesund ⚡

@KylieSand

Heute mach ich das oft. Neben den zahlreichen "typisch deutschen Asia-Imbissen" haben wir einige, die auf Vietnamesisch spezialisiert sind und einen Koreanischen.

Nein komme damit nicht klar

Ich esse aber auch selten asiatisch und Sushi mag ich generell nicht, daher stört´s mich nicht. Liebe Grüße

Ja kann das gut

Na ja gut, also Sushi und andere Feste Gerichte klappt super, an Reis und Co. arbeite ich noch :D
aber es ist auf jeden Fall besser als Na ja, es geht xD