kochst du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 53%
manchmal 25%
Ich Koche gar nicht 15%
Kochen ist keine gute Idee 8%

20 Antworten

Ja

Ja fast jeden Tag eigentlich eher einfache Sachen die keinen großen Aufwand machen aber zum Beispiel am Montag habe ich eine Lasagne gemacht ich kann auch Kuchen und Torten machen und viele andere Sachen bin 16.

Ja

Ja, ich koche schon recht gerne und auch nicht schlecht. Meine Gerichte haben bisher allen geschmeckt die sie gekostet haben, selbst wenn sie anfangs skeptisch gewesen sind.

Aber ich koche nicht oft. Ich koche immer so große Mengen, dass ich mit einem Mal kochen eine recht lange Zeit auskomme.

Ja

Es macht unheimlich Spaß. Gerne habe ich früher mit meinen jeweiligen Freundinnen gekocht. Es war eine super Gelegenheit sich kennen zu lernen. Zum Kochen ein schönes Gläschen Sekt und eine nette Unterhaltung. In den meisten Fällen ein Erfolg.

Auch heute noch für meine Familie, kochen ist einfach schöne Arbeit.

Ja

Ich tue es nicht nur gerne sondern ich liebe Kochen. Deswegen koche ich ja auch täglich frisch und oft auch für meine Arbeitskollegen oder auch für meine Familie mit.

Für mich ist Kochen einfach Entspannung pur.

Ja

Wenn ich Lust dazu habe, dann koche ich gerne.

Aber als "Hausfrau" verkommt es so manches mal zur lästigen Pflicht. Aber selbst dann schmeckt es trotzdem gut was ich so zusammen brutzel.