Kochst Du gern und was?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, ich koche gerne 76%
Ne, ich koche nicht so gerne 24%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich koche gerne

Ich koche gerne. Da hat man die Wahl mit welchen Nährstoffen man sich versorgen möchte. Das gibt mir ein Gefühl von Freiheit.

Ne, ich koche nicht so gerne

Da wir keine Fertiggerichte essen, muss es jemand machen, das bin meistens ich. Ich koche nicht gern und nicht besonders gut - eben einfaches Essen mit viel frischem Gemuese. Mein Mann hingegen kann richtig gut kochen und wenn er Zeit hat, uebernimmt er das auch sehr gern.

Ja, ich koche gerne

Ja, koche gerne, wie z.B. katalanische Aubergine oder Nudeln mit Tomatensoße (einfachere Rezepte). Ich bin nämlich kein Profi im Kochen!

Ne, ich koche nicht so gerne

Mache ich natürlich trotzdem, aber ich würde die Zeit lieber anders verbringen.

Ja, ich koche gerne

Ich habe nach meiner Scheidung vor 20 Jahren begonnen zu kochen und learning by doing würde ich zu einem recht guten Hobbykoch. Manchmal werde ich empfohlen und koche für eine Geburtstagsfeier, ein Jubiläum o.Ä.

Für mich koche ich was mir schmeckt, sehr fleischhaltig und variiere gern.

Im Prinzip kann JEDER kochen, das Netz ist voll von Kochseiten.