Wie hast du deine Semmel lieber belegt?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Mit Käse 32%
Etwas anderes 30%
Mit Wurst 19%
Mit Lachs 19%

4 Antworten

Mit Lachs

Hi,

ich esse sehr gerne Lachs. Es ist sogar meine Lieblingsfischsorte. 😊🤩🤗😘 Nur nicht unbedingt das Brötchen dazu, aber sonst....

Ich würde auch nichts gegen die Variante mit Käse haben, aber dass esse ich öfters, weil Lachs nicht so "billig" wie Käse ist. Deswegen kauft meine Mutter Lachs auch nicht so oft. (Und VIELLEICHT passt auch Käse mit Mozzarella nicht so gut.)

Ich mag an der 1. Variante nicht, dass dort Gewürzgurken drauf sind. Die mag ich gar nicht!!! 🤮😵🥴

Liebe Grüße Ella0702

suessemausxo  28.03.2023, 21:32

Das ist kein Mozzarella, sondern ein Ei

Darkfury  28.03.2023, 21:35
@suessemausxo

🤣 okay danke für den Hinweis. Sah für mich echt so aus wie ein Stück Mozzarella. 🤣🤣🤣🤣 Ich bleibe aber trotzdem bei Lachs

Etwas anderes

Kann mich zwischen 2 und 3 nicht entscheiden

Darkfury  28.03.2023, 21:26

Ich auch nicht wirklich 🤣😅

Etwas anderes

Alles und mehr. Käse, Schinken, Essiggurken-Scheiben, Tomatenscheiben, Scheiben von hart gekochtem Ei und in den Deckel etwas Mayonnaise und/oder Senf mit je einer Prise Salz und Pfeffer. Oder abwechselnd, eine Semmel mit Mayo, die nächste mit Senf. Statt oder zu Salz und Pfeffer kann man auch Currypulver, Grillgewürzsalz oder Chili-Salz nehmen.

Lecker.

Etwas anderes

Mit Wurst oder was Marmelade.