Per SMS oder persönlich? Weiteres Date absagen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun per SMS ein Date abzusagen ist sicherlich eine gute Möglichkeit in einem dringenden Fall. So wie Du es hier aber schilderst da geht es eher um desinteresse von Deiner Seite an weiteren Dates mit diesem Jungen und da wäre es ganz gut, wenn schon ein Treffen nicht in Frage kommen sollte oder es aus zeitlichen Gründen etwas knapp wird, es ihm zumindest per Telefon zu sagen. Das ist auf jeden Fall noch persönlicher als nur eine SMS Nachricht.

denk mal wie du es finden würdest wenn du nur ne SMS bekommen würdest; ich würd es ihm persönlich sagen. Du könntest ihn fragen ob ihr euch früher in der Woche mal kurz treffen könntet