2 dates und jetzt?
Über Tinder kennen gelernt. Er 1 Jahr solo. 1 Date Was essen und trinken gewesen er wollte mich abholen ich wollte nicht haben uns vor Ort getroffen.
2. Date spazieren und auch was essen gewesen.
3. Date geplant wollten einen Ausflug machen am letzten Sonntag. Ich Meinte dann auch das er mich dann nächstes Mal vielleicht abholen darf.
Da das Wetter nicht so gut mitte der Woche aussah meinte ich als Plan B ,Museum oder Austellung und er Natürlich will unseren Tag nicht wegen schlechtem Wetter ins Wasser fallen lassen. Und ich dann so finde ich gut das er auch trotz schlechtem Wetter was machen will und es nur schlechte Kleidung gibt aber kein schlechtes Wetter und ein Ausflug natürlich auch cool gewesen wäre.
Initiative ging von ihm aus Für date 1 und date2.
Dann am Sonntag kam nichts später auf Nachfrage er wäre krank daher länger geschlafen aber muss leider absagen.
Gute Besserung gewünscht und ich hab gemeint wenn es ihm besser geht kann er sich gerne für ein neues Treffen melden.
Seitdem nichts Aber kann natürlich auch sein das es ihn wirklich flach gelegt hat und er krank ist. Was meint ihr?
Zu sagen ist auch noch das er sehr viel arbeiten muss und daher nicht so viel Zeit hat.
Update:
Er hat nun das geschrieben
Grüß dich ne leider nicht steh mit Rotznase und Halsschmerzen in der Arbeit 🫠
Und ab nächster Woche ist mein Kollege zwei Wochen im Urlaub. Das wird anstrengend vorallem wenn ich nicht fit bin 😒
Aber sobald ich wieder fit bin würde ich mich gerne nochmal mit dir treffen 😊
2 Antworten
Wie lange ist es jetzt her, dass du ihm "Gute Besserung" gewünscht hast?
Spätestens wenn es eine Woche her ist, würde ich ihn mal anrufen und fragen, wie es ihm geht.
An der Antwort wirst du erkennen, ob er noch Interesse an dir hat oder nicht.
Schiebt er dich auf die lange Bank und hat angeblich nicht so viel Zeit im Augenblick, dann will er nicht mehr.
Noch ein Tipp: Achte beim Anruf mal auf seine Stimme, ob sie verschnupft oder sich irgendwie krank oder erschöpft anhört. Wenn ja, geht es ihm wirklich nicht gut, wenn er klingt wie sonst auch, hat er dir Märchen erzählt.
Würde ihm eine liebe Nachricht mit Gute Besserung schreiben, schreib ihm das Du es schade findest, dass euer Date ausgefallen ist und Du dich freuen würdest, wenn ihr euch nochmal treffen würdet.
Ja das hab ich eh geschrieben so ähnlich