Sollte man den Mann schon beim ersten Date hinreichend attraktiv finden, dass man sich Intimität mit ihm vorstellen kann, oder kann sich das entwickeln?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

kann sich entwickeln 54%
schon beim ersten Date 29%
andere Antwort: ... 18%
ich bin asexuell und Sex spielt keine Rolle für mich 0%

9 Antworten

andere Antwort: ...

Es gibt auch ein Phänomen, bei dem man jemanden immer attraktiver findet, wenn man viel Zeit mit ihm verbringt.

Wenn er nicht gerade ein absolutes No-go für dich ist aber alles andere passt kann es passieren, dass er für dich viel attraktiver wird. Aber das kann man nicht pauschalisieren

andere Antwort: ...

Naja.... also in der Regel - das heißt, wenn du nicht asexuell bist oder aus anderen Gründen von vornherein auf Sex verzichten möchtest - solltest du ihn nicht abstoßend finden.

Er muss ja kein Adonis sein, aber wenn der Gedanke, mit ihm intim zu werden, dir missfällt, dann ist das meiner Meinung nach sinnlos.

andere Antwort: ...

Für mich nicht "sollte man?", sondern "würde ich?". Ich meine das so: Ich lerne einen Typen kennen und bin erstblicklich verknallt in ihn wie eine 12jährige, dann kann das schon das werden, was man einen ONS nennt. Kommt allerdings bei mir selten vor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein Studienfach
schon beim ersten Date

In der Regel sollte das schon beim ersten Date klar sein.

Ob ich mit einem Mann intim werde, entscheidet bestimmt nicht seine Attraktivität beim ersten Date.

Intim werde ich mit dem Mann, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann und da zählt eben nicht nur das Aussehen.

Wenn ein Mann beim ersten Date schon auf Intimiitäten aus ist, ist er gleich bei mir unten durch.

das war mit der Frage nicht gemeint

die Frage war ob man sich GRUNDSÄTZLICH körperliche Nähe wie kuscheln, küssen und Sex mit ihm VORSTELLEN kann

@Liebello

Darüber mache ich mit beim 1. Date keine Gedanken. Das Gesamtpaket muß stimmen. Wenn das stimmt kommt automatisch der Wunsch nach späteren Intimitäten.