Negative Impulse loswerden - aber wie?

1 Antwort

Erster Punkt. Aus eigener Erfahrung. Wenn du so weiter machst, dann wirst du früher oder später verlassen.

Zweitens....du bist unreif.

Was kannst du tun?

Habe ein Leben!

Gehe zum Sport! 4 mal die Woche

Stärke dein Selbstbewusstsein...dazu gibt es Bücher

Nur du kannst an dir arbeiten

ShDb184
Fragesteller

„nur du kannst an dir arbeiten“ - wie denn?? Ich habe einige Hobbys und habe eine gutes Selbstbewusstsein. Deine Antwort hilfst mir nicht

Einszweidrei98  13.09.2023, 18:14
@ShDb184

Du bekommst keine antworten, weil weil die Frage unpräzise ist...

Google doch einfach Mal emotionale Abhängigkeit vom Partner. Da bekommst du so viele Hilfestellungen. Persönlichkeitsentwicklung geht nicht von heute auf morgen. Auch wenn es am Anfang noch dunkel aussieht. Da kannst du dir die Frage mit "wie denn" sparen.

Dann fahr halt nicht zu deinem Freund wenn du nur rumsitzt. Du bist für dein Glück verantwortlich. Dann fahre mit deiner Freundin mal weg, weil du es willst und nicht weil dein Freund keine Zeit hat oder was weiß ich.

Ich spreche hier nur aus Erfahrung, weil ich selber so dumm war. Aber du bist dein eigener Herr bzw. Frau....

Oder dein Freund kommt nicht mit zum Essen. Entweder es ist dir egal oder mach schluss. Natürlich kannst du nochmal mit ihm drüber reden, aber drehe dich nicht im Kreis. Meine Ex Freundin war auch so wie du....es war nervig....

Alles nicht böse gemeint :)