Seid am Sonntag auch total wütend wegen der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist bei mir nicht so 50%
Ist bei mir auch so 25%
Was anderes 25%

10 Antworten

Was anderes

jeder will für sich selbst arbeiten und ist im Herzen ein Unternehmer und wird wütend, wenn er sich daran erinnert, dass er zugestimmt hat, wie ein Sklave für andere zu arbeiten, aber am Ende des Tages werden nur wenige Menschen Unternehmer und die meisten akzeptieren, wie ein Sklave für andere zu arbeiten, aber sie fühlen sich immer noch wütend wie du, sobald sie nachdenken müssen... Wut ist ein positives Gefühl, das ihnen sagt, dass sie sich ändern müssen und dass es falsch ist, dass sie es tun, aber es wird nicht von Dauer sein, denn am nächsten Tag sind sie wieder in ihrem Job... das wiederholt sich 30 Jahre lang, bis sie in Rente gehen... völlig normal

Gegenackern
Fragesteller

Beste Antwort bis jetzt

Was anderes

Wütend nicht aber es zieht einen runter. Man hätte eben noch genug auf den Zettel für Wochen und anderen Kram, den man gerne machen würde, den man letztlich von Woche zu Woche schiebt bis zur Rente, in der Hoffnung, dass dort nicht gesundheitliche Einschränkungen dazukommen.

Ist bei mir nicht so

Da ich nach wie vor ausschließlich Home-Office und damit morgen ab etwa 14-15 Uhr bereits wieder Feierabend habe, daheim bin und die heimischen arbeiten sowie der Sport bereits während der Arbeit neben Meetings erledigt wurden, sehe ich das Tiefenentspannt 🏝️.

Die Arbeitswochen rennen insbesondere seit diesen letzten drei Jahren Home-Office nur so vor sich hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Was anderes

Ich geh noch zur Schule aber kenne das Gefühl auch. Ich bin zwar nicht wütend aber genervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit den Themen auseinander.
Gegenackern
Fragesteller

Ich finde Schule ist schön

SamSocial11  12.03.2023, 12:49
@Gegenackern

Nah. Geht so ich weiss viele sagen jetzt: SeiH FrOh WeNn Du GrOsS bIst WiRd alLeS NoCh scHwieRiger.

Gegenackern
Fragesteller
@SamSocial11

Das stimmt glaub mir. Arbeit ist 100 mal schlimmer als schule

Ist bei mir auch so

Versaut mir immer das Wochenende (wenn ich am Wochenende überhaupt frei habe)