Morgen arbeiten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für mich O.K. Auch wenn es unglaublich klingt: Ich habe manchmal sogar den Montag (oder den ersten Arbeitstag) und damit verbunden das Wiedersehen meiner Kollegen herbeigesehnt. Da ich oft und dann mehrere Tage wegen meiner Erkrankung in einer (wirklich guten) Spezial-Klinik bin, freue ich mich dann sehr auf das Wiedersehen meiner Arbeitskollegen.

AndreasD1804  11.09.2023, 18:08

Ich danke Dir für den erhaltenen Stern. Ich freue mich darüber. :-)

Das ist halt so und ich kann die Montage ebenfalls nicht leiden. Trotzdem lasse ich mir durch den Gedanken, dass morgen mal wieder Montag ist, nicht das Wochenende verderben. Ich habe heute noch frei und nutze den Tag. Der hat noch sechs Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buffes  10.09.2023, 18:11

Du kannst aber die sechs Stunden nicht ganz nutzen. Musst ja um 22 Uhr pennen gehen

Rina2020204  10.09.2023, 18:22
@Buffes

Jeder hat ein anderes Schlafbedürfnis. Manche brauchen 10 Stunden, andere 8 und mir reichen 7 Stunden. Napoleon hat nur 4 Stunden nachts geschlafen.

Das geht schon..muss später arbeiten morgen..gutes wetter..gute Kollegen passt alles

Ich habe damit kein Problem. Ich gehe gerne zur Arbeit. Sowas wie Wochenende/Feiertage habe ich nicht mal. Ich habe in der Regel auch nur an 1 - 2 Werktagen pro Woche frei (manchmal habe ich auch bis zu 10 Tage gar nicht frei). Ganz selten auch mal an einem Samstag oder Sonntag. Und noch seltener zwei Tage hintereinander.

Ich bin arbeitslos daher freue ich mich ausschlafen zu können