Warum war es ihr unangenehm mich zu umarmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist sie sehr schüchtern? Oder sie mag es vielleicht nicht umarmt zu werden , generell mag sie vielleicht gar keine „Umarmungen“?. Oder es kann auch sein, dass sie etwas am selben Tag bedrückt hat oder vielleicht nur ein schlechten Tag hatte.

Vielleicht ist sie vergeben, fand die Situation unpassend oder kennt dich nicht lang genug.

Pauschal kann ich das hier nicht beantworten.

atsign
Fragesteller

Ne, vergeben ist sie nicht! Ich habe sie nach ihrer Nummer gefragt! Wir lernen uns ja gerade kennen! Bei unserem ersten Treffen haben wir uns auch zum Abschied umarmt. Da lief alles gut!