Mein hase sitzt nur an einer stelle , ich merke wie es sich bewegen möchte aber nicht kann. Essen und trinken tuht es aber das bein sieht komisch aus was ist d?

bein sieht komisch aus  - (Kaninchen, Beine, Hasen)

8 Antworten

Wieso warst du nicht schon beim Tierarzt? Wieso vergedeust du deine Zeit hier, auf Gutefrage.net? Und nein, dein Kaninchen (nicht Hase!) hat es nicht gut bei dir! Der Käfig ist schmutzig und viel zu klein. Dein Kaninchen lebt allem Anschein nach alleine, und das ist Tierquälerei! Und niemand hier kann dir sagen, was dein Tier hat. Man kann auf dem Foto nichts sehen, das Bein muss der Tierarzt abtasten, röntgen etc. Kann man das alles auch anhand eines Fotos festmachen? Nein. Also häng nicht länger hier rum sondern tu deinem armen Tier etwas Gutes!

Das kann dir nur ein Tierarzt beantworten, also gehe zu einem !

Erstmal nimmst du vllt das richtige schlagwort, du hast kaninchen ,keine hasen. Dann hoffe ich, das deine kaninchen nicht alleine lebt, das ist nämlich tierquälerei. Und dann frage ich mich, wenn das bein nach hinten absteht, warum du nicht schön längst beim TA bist?! Wenn es schon nicht mehr frisst, hat es höchstwahrscheinlich große schmerzen...

ausmisten könntest du auch mal öfter.....

Fressen und trinken tuht es völlig normal. Ich mache den käfig jeden zweiten Tag sauber. Aber es sitzt da völlig im weg und dadurch kann ich sie nicht an der stelle sauber machen. Es bewegt sich da nicht weg. Ich werde auch gleich zum Arzt gehen aber wollte nur mal fragen ob eventuell schon jmd ne anung davon hat. Sie hats auch eig gut bei uns , jeden Tag lasse ich den Käfig offem.sodass es zeit hat sich auszutoben draussen.

wenn dein kaninchen alleine lebt, ist es einsam.punkt. ohne diskussion. und jeden tag den käfig offen bringt auch nichts. zwei kaninchen brauchen 4 m² und das permanent. nicht nur, wenn der halter grad mal lust hat...

Ab zum Tierarzt mit dem KANINCHEN (Hasen sind geschützte Wildtiere!). Ich hoffe, es muss nicht alleine in einem Käfig dahin vegetieren...