nö. hund hat im bett nix verloren. couch nur auf ansage. ich leg mich doch auch nicht auf sein bett😂

...zur Antwort

sei doch froh das sie so einen scjeiss nicht macht. meine macht sowas auch nicht. trotzdem äussert sie , wenn sie spaß hat.

...zur Antwort

Labbi-Boxer...trotzdem mal gucken ob noch was anderes drinsteckt;)
wir haben einen, der ziemlich genau beide rassen abdeckt: verfressene schnarchnase, aber andererseits eine sportskanone, bei der man echt mithalten können muss. läuft ohne probleme 6-8 stunden am stall mit, hilft (apportiert) supergerne, liebt nasenarbeit, jagt aber gsd nicht. mag kinder , andere menschen etc trotz seiner vorgeschichte, andere hunde nach sympatie....manchmal etwas stur und aber das liegt ja an der erziehung😂 ansonsten, bester hund, ich würd nicht tauschen wollen.

...zur Antwort

du bist 19. genieß doch erstmal dein leben😅 kinder kannst du auch noch in 10 jahren bekommen. und mach vor allem vorher eine ausbildung o.ä. kinder kosten geld, zeit und nerven. wenn du das alles hast, kanns losgehen;)

...zur Antwort

hat dein hund denn würmer? ansonsten brauchst du dem magen und darmtrackt den sch.... nicht antun...

...zur Antwort

am besten informierst du dich erstmal. enten leben in verbänden, nicht alleine, geflügel muss man anmelden und du musst bestimmte auflagen erfüllen was die haltung angeht.
sinnvoll ist das ganze auch nicht, enten sind glücklich auf nem teich wo sie schwimmen, sich putzen und ihr futter finden. kannst du das bieten?

...zur Antwort

mal abgesehen davon das diese kleinen minizüchtungen einfach quälerei sind...

kauf ihr einen mantel. ich kann dir die von hurta empfehlen. die sind wirklich dicht und atmungsaktiv. keine "modeaccessoires" sondern wirkliche funktionsfähige mäntel:)
unser boxermix ist ein echtes weichei bei regen und wind in kombination, da kriegt er auch nen mantel an und schwupp ist er wieder fröhlich;)

...zur Antwort

wenn schutz brauchst leg dir ne alarmanlage zu. ist günstiger und funktioniert immer.

loyal ist ein hund zu dem, der ihm liebevolle, konsequente führung und sicherheit bietet. das liegt also an dir.

einen hund unter den aspekten "sicherheit" und "loyalität" auszusuchen ist der falsche ansatz.
die frage ist viel eher "was kannst du dem hund überhaupt bieten?"
wieviel zeit/geld/ahnung hast du, was bist du bereit zu investieren (tierarzt, trainer, hundesport) und wie sieht es bei dir mit den haltungsvorraussetzungen aus? (listenhund?)

darüber musst du dir erstmal gedanken machen. dann informierst du dich, welcher hund passt, wenn du denn einen hund um des hundes willen möchtest, und nicht als statussymbol oder ersatzalarmanlage.
dann lass es lieber ganz...

...zur Antwort

kennt deine tierärztin sich mit kaninchen aus?
leider gibts ziemlich viele, die sich nicht wirklich auskennen...
wenn der bauch aufgebläht ist kannst du deinem kaninchen zusätzlich zu den medis noch den bauch massieren und evtl eine wärmflasche anbieten. (immer so, das das tier selbsr wählen kann, ob es die wärme möchte oder nicht. ansonsten kannst du leider im moment nicht viel mehr machen.
ein grund direkt zu sterben ist das aber nicht wenn du dich jetzt ordendlich kümmerst.
ich hab schon nächte auf der couch verbracht mitsamt kaninchen. dicht am körper für die wärme. und alle stunde wasser und brei eingeflößt, je nachdem was es halt grad hatte. mach es so, das du ein gutes gefühl hast.

...zur Antwort

so viele wie sie wollen und stemmen können, ohne sich als paar zu verlieren.
das ist individuell und kommt nicht aufs einkommen oder den vorhandenen platz an denke ich.

...zur Antwort

ich denke so 6-8 stunden. im sommer 10 oder noch mehr. er ist immer mit bei der arbeit, hilft mit, sonnt sich, bekommt den bauch gekrault, muss aufpassen oder etwas apportieren, zwischendurch macht er natürlich auch pause, aber auch da muss er an mir "dran"bleiben, gucken wo ich hingehe, wenn ich ausser sicht bin kommt er hinterher. manchmal nimmt er auch sein spielzeug mit. zwischendurch gibts noch fressen (dummyarbeit) manchmal auch training oder tricks, abends dann auf die couch und zusammen einpennen😄

...zur Antwort

das hat man sich ja selbst zuzuschreiben, ob was mit anlauf aufs bett springt😂
bei uns gibts sowas nicht. da geht der hund in sein "bett" , welches sich hinter einer trennwand im schlafzimmer befindet, und dann ist ruhe. fertig. ausser er ist mal.krank oder es ist zu warm, dann tapst er mal rum. aber das kennt man dann

...zur Antwort

ein 1,5 jähriges shetty in ruhe lassen, bis es etwas älter ist einen trainer suchen und dann bei null anfangen.
shettys sind pferde, keine spielzeuge.
würdest du mit nem warmblutjährling auch einfach so rumprobieren?

...zur Antwort

Man kann ein Kaninchen nicht glücklich in Einzelhaltung halten.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, es geht nicht...
Wenn deine Eltern kein zweites erlauben solltest du das eine abgeben in Artgerechte haltung.

...zur Antwort

das erkennst du oft gar nicht, weil kaninchen meister darin sind, keine schwäche zu zeigen. von daher solltest du schnellstmöglich einen neuen partner f7r deine hazel aussuchen. sie ist einsam. vllt nimmt sie es einfach so hin. aber glücklich ist sie sicher nicht mehr. stell dir vor deine beste freundin ist auf einmal weg, und der büffel, bei dem du wohnst hat keine lust auf einen neuen freund für dich.....

...zur Antwort

hallo,
wieviel platz hat sie? welches geschlecht hat das partnertier? wie habt ihr die zwei vor 4 jahren vergesellschaftet? was bekommt sie zu fressen? hat sie irgendwelche krankheiten? wann/warum fasst du sie an?
und wie gibst du futter, das sie dich dabei angreifen kann?

wenn du mir das beantworten kannst, kann ich dir ziemlich sicher helfen....;)

...zur Antwort

therapie...und sag deiner cousine, kaninchen sind hochsoziale tiere, einzelhaltung und käfighaltung ist tierquälerei!

...zur Antwort

wie alt sind die zwei denn?

...zur Antwort