Hab ich ihm jetzt versehentlich einen Korb gegeben?

3 Antworten

Einen Korb hast du ihm noch nicht gegeben, noch ist alles offen, es ist nur von dir abhängig ob du ihm auch näher kommen möchtest.

Falls ja solltest du ihn dir möglicherweise mal allein zur Seite nehmen und über deinen Schatten springen.

Liegt bei dir.

lg

Unter "einem Korb geben" versteht man aber wohl etwas anderes.

Du sagst, du kennst Ihn schon seid einigen Monaten, dann wird sich  sicher nochmals eine Gelegenheit ergeben. Ein Zurücklächeln beim nächsten Blickkontakt kann da wahre Wunder bewirken

Tja, verkackt. Jetzt wird er dich bis auf den Tod Hassen

Du Ehrenmann machst dem armen Mädchen Angst ^^

0

Wie bekomme ich eine Freundin mit 18?

Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin. Die Mädchen sage ich sehe sehr gut aus und ich bin auch selbstbewusst und gut gebaut. Ich bin humorvoll und hilfsbereit. Mein Problem ist einfach, dass ich nie weiss wann ich dem Mädchen näher kommen soll, z.B sie in den Arm nehmen. Habe immer Angst einen Korb zu bekommen. Nach dem wie vielten Treffen kann man dem Mädchen näher kommen? Ich weiss es gibt dafür keine Faustregel aber es gibt doch Anzeichen. Könnte ich schon am 2. Treffen sie umarmen/kuscheln?

Danke für euren Rat!

...zur Frage

Vermutung: Freundin liebt auch meinen Schwarm?

Hallo, ich habe die Vermutung, dass meine Freundin auch in meinen Schwarm verknallt ist. Angeblich liebt sie jemand anderen, der hat ihr aber einen Korb gegeben und sie hatte früher schon mal gesagt, dass sie meinen Schwarm auch ganz süß findet. Jetzt spricht sie ihn immer so oft an und sagt dann, sie würde es nur machen damit ich dann auch mit ihm rede, oder sie sagt dass er wenn in unsere Richtung schaut (meistens schaut er zu mir und wir haben auch manchmal und immer öfter Blickkontakt) vielleicht auch zu ihr schaut weil sie ja neben mir sitzt. Mich regt das alles sooo auf und gleichzeitig verletzt es mich auch, aber ich traue mich nicht ihr das zu erklären! Was würdet ihr dazu meinen? Bin ich nur verwirrt und reagiere über oder seht ihr es ähnlich?

...zur Frage

Ich bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse was soll ich machen?

Hallo zusammen:) Ich 16 bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Wir verstehen uns gut sie lacht oft wenn ich mit ihr rede allerdings macht sie das auf bei anderen.
Ich sitze in 2 Fächern neben ihr aber irgendwie reden wir da nicht so viel.
Ich weiß jetzt nicht ob sie auch auf mich steht. Wir sind seit 2 Jahren in einer Klasse allerdings habe ich noch nie mit ihr geschrieben. Die Frage ist wie kann ihr näher kommen bzw. wie soll ich vorgehen wenn ich in sie verliebt bin?

...zur Frage

Soll ich meinem Schwarm auf insta folgen?

Ich weiss nicht genau was ich machen soll. Bin mit meinem Schwarm im selben Verein erst seit 2 Wochen und wir haben uns schon einmal mit Freunden von uns getroffen. Da hat er mir ein paar Tipps gegeben was ich noch am Hobby verbessern könnte.😍 Als das dann auch noch im Verein dran kam was er mir beigebracht hatte, haben wir uns angeguckt und gelacht. Im Verein halten wir oft Blickkontakt, lachen und reden auch aber nicht viel. Haben von einer Gruppe gegenseitig die Nummern haben uns auch eingespeichrt. Dadurch habe ich ihn auch auf Facebook und Insta gefunden. Weiss aber nicht ob ich ihm folgen soll oder so....? Was sagt ihr? Weiss halt 

nicht mal ob wir Freunde sind? Und weiss auch nicht wie ich ihn anschreiben kann. Habt ihr vielleicht Ideen? Danke schon mal im voraus 😊

...zur Frage

Mit Schwarm Blickkontakt halten?

Hallo, ich bin ein Mädchen und ich bin in einen Jungen verliebt. Er geht in meine Klasse und heute hat er mich angeguckt und gelächelt dann hab ich ihn angeguckt und gelächelt und ich konnte nicht länger als 3 Sekunden zu ihm gucken und musste mich umdrehen aber es war win schönes gefühl das er mich angelächelt hatte. Was bedeutet das?

...zur Frage

Wie mit einem Jungen reden/ ins gespräch kommen?

In einem Shopping-center habe ich einen Jungen ,,getroffen“. Wir hatten lange Blickkontakt. Er geht auf meine Schule und ist Achtklässler (eine Klasse über mir). Manchmal sehe ich ihn zum Beispiel alleine bei seinem Fahrrad stehen. Ich bin halt auch immer alleine und habe denPlan entwickelt ihn einfach mal anzusprechen. Wie und Was sollte ich sagen ?

Danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?