Hab ich ihm jetzt versehentlich einen Korb gegeben?

3 Antworten

Einen Korb hast du ihm noch nicht gegeben, noch ist alles offen, es ist nur von dir abhängig ob du ihm auch näher kommen möchtest.

Falls ja solltest du ihn dir möglicherweise mal allein zur Seite nehmen und über deinen Schatten springen.

Liegt bei dir.

lg

Unter "einem Korb geben" versteht man aber wohl etwas anderes.

Du sagst, du kennst Ihn schon seid einigen Monaten, dann wird sich  sicher nochmals eine Gelegenheit ergeben. Ein Zurücklächeln beim nächsten Blickkontakt kann da wahre Wunder bewirken

Tja, verkackt. Jetzt wird er dich bis auf den Tod Hassen

Du Ehrenmann machst dem armen Mädchen Angst ^^

0

Wie bekomme ich eine Freundin mit 18?

Ich bin 18 und hatte noch nie eine Freundin. Die Mädchen sage ich sehe sehr gut aus und ich bin auch selbstbewusst und gut gebaut. Ich bin humorvoll und hilfsbereit. Mein Problem ist einfach, dass ich nie weiss wann ich dem Mädchen näher kommen soll, z.B sie in den Arm nehmen. Habe immer Angst einen Korb zu bekommen. Nach dem wie vielten Treffen kann man dem Mädchen näher kommen? Ich weiss es gibt dafür keine Faustregel aber es gibt doch Anzeichen. Könnte ich schon am 2. Treffen sie umarmen/kuscheln?

Danke für euren Rat!

...zur Frage

Vermutung: Freundin liebt auch meinen Schwarm?

Hallo, ich habe die Vermutung, dass meine Freundin auch in meinen Schwarm verknallt ist. Angeblich liebt sie jemand anderen, der hat ihr aber einen Korb gegeben und sie hatte früher schon mal gesagt, dass sie meinen Schwarm auch ganz süß findet. Jetzt spricht sie ihn immer so oft an und sagt dann, sie würde es nur machen damit ich dann auch mit ihm rede, oder sie sagt dass er wenn in unsere Richtung schaut (meistens schaut er zu mir und wir haben auch manchmal und immer öfter Blickkontakt) vielleicht auch zu ihr schaut weil sie ja neben mir sitzt. Mich regt das alles sooo auf und gleichzeitig verletzt es mich auch, aber ich traue mich nicht ihr das zu erklären! Was würdet ihr dazu meinen? Bin ich nur verwirrt und reagiere über oder seht ihr es ähnlich?

...zur Frage

Steht mein Schwarm auf mich oder nicht? Sind das anzeichen!?

Hey, ich bin w/14 und wie ihr lesen könnt, möchte ich wissen, ob er auf mich steht?! Weil er auf Instagram Tellonym meinte, er wäre nicht verliebt.

1. Er guckt mich im Unterricht an und lähelt.

2. Er schreibt mir obwohl er es nie getan hat. Früher immer so Hausis aber jetzt fragt er auch was ich mache und wie es mir geht.

3. Im Unterricht erzählt er viele Witze und schaut mich an. (ob ich lache kp)

4. Er liket meine Fotos auf Instagram und kommentiert (früher nicht)

Gerade fällt mir nichts ein.. ist ja auch spät.

Ich hab mal im Unterricht (5min pause) gehört, wie sein Kumpel meinte; bist du wirklich in sie verliebt? Ich hab mein Schwarm dann angeguckt, als ob ich nichts gehört hätte und er hat mich angelächelt.

Aber das Problem ist, dass er auf Tellonym meint, (wenn jmd fragt ob er verliebt ist) er wäre nicht verliebt!

Ich weiß einfach nicht..:(

...zur Frage

Soll ich meinem Schwarm auf insta folgen?

Ich weiss nicht genau was ich machen soll. Bin mit meinem Schwarm im selben Verein erst seit 2 Wochen und wir haben uns schon einmal mit Freunden von uns getroffen. Da hat er mir ein paar Tipps gegeben was ich noch am Hobby verbessern könnte.😍 Als das dann auch noch im Verein dran kam was er mir beigebracht hatte, haben wir uns angeguckt und gelacht. Im Verein halten wir oft Blickkontakt, lachen und reden auch aber nicht viel. Haben von einer Gruppe gegenseitig die Nummern haben uns auch eingespeichrt. Dadurch habe ich ihn auch auf Facebook und Insta gefunden. Weiss aber nicht ob ich ihm folgen soll oder so....? Was sagt ihr? Weiss halt 

nicht mal ob wir Freunde sind? Und weiss auch nicht wie ich ihn anschreiben kann. Habt ihr vielleicht Ideen? Danke schon mal im voraus 😊

...zur Frage

Mit Schwarm Blickkontakt halten?

Hallo, ich bin ein Mädchen und ich bin in einen Jungen verliebt. Er geht in meine Klasse und heute hat er mich angeguckt und gelächelt dann hab ich ihn angeguckt und gelächelt und ich konnte nicht länger als 3 Sekunden zu ihm gucken und musste mich umdrehen aber es war win schönes gefühl das er mich angelächelt hatte. Was bedeutet das?

...zur Frage

Bester Freund redet nicht mehr mit mir und ignoriert mich ohne Grund

Ich möchte erst einmal die Geschichte erzählen: Es begann alles am Jahresanfang, wo ich in eine neue Klasse kam. Es war alles komisch aber einer war immer nett und aufmerksam mir gegenüber. Wir begannen uns näher zu kommen, und es entwickelte sich eine Männerfreundschaft wie sie im Buche steht. Nun war es in den vorherigen Ferien so, dass ich ihn wohl ein bisschen zu oft (einmal am Tag per Whatsapp) gefragt habe ob wir was ausmachen könnten. Das hat ihn dann auch genervt und er hat mich geblockt. Hab ich ja verstanden und kann das nachvollziehen. Dann am ersten Schultag hab ich mich aufrichtigst entschuldigt und auf seinen Vergebung gehofft, die hat er mir auch gegeben und es war für 4 Tage alles wie beim alten. Doch dann auf einmal vom Donnerstag auf Freitag hat er sich in einen ignoranten und egoistischen Riesen* verwandelt und ich konnte nicht verstehen wieso. Ich stand vor vollendeten Tatsachen und war am Boden zerstört. Und ausgerechnet dann wo ich seine Unterstützung und eine tröstende Schulter brauchte, ließ er mich fallen wie eine heiße Kartoffel, tut so als wäre ich Luft, geht mir gezielt aus dem Weg, lässt mich gar nicht mehr mit ihm reden und das schlimmste ist, das er absichtlich vor meiner Nase mit anderen "Teilzeit-Freunden" redet und mit ihnen Spaß hat und er weiss genau wie schnell ich eifersüchtig werde. Ich sags wie es ist, in der Zeit hätte ich wirklich "verschwinden" lassen können, der mit ihm geredet hat (So ist es einfach aber ich habs nicht vor). Er stellt sich auch unwissend und verlangt eine Erklärung warum ich immer mit ihm reden will, aber gleichzeitig lässt er mich nicht erklären. Warum ist er so Grausam und kalt geworden und geht mir aus dem Weg. Ich bin am Boden zerstört und auch ein paar mal geheult (Ja, Jungs dürfen auch weinen, wir sind emanzipiert). Er ist mein einziger Freund (gewesen) und Vertrauter. Ich will nicht das das zerrüttet. Habt ihr irgendwelche Tipps, doch noch etwas zu retten?

Vielen vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?