Wie komm ich mit einem Mädchen ins Gespräch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist ganz normal das man am Anfang schüchtern ist und nicht weiß was man sagen kann. Schau dir mal das Video im Anhang an, da findest du einige Anregungen. In der Youtubebeschreibung findest du auch einen Link zu weiteren Tipps und Tricks (nicht der im Video) und meiner Geschichte, ich war einer der schlimmsten Frauenloser :-).

Alles Liebe

http://www.youtube.com/watch?v=az6enEZXLdk

Es kommt halt ganz auf die Iteressen an. wenn ihr beide schule hasst dann sag doch sowas wie ohman ich hab kein bock auf schule..damit gehts eigentlich am einfachsten und man kann es immer sagen. Oder wie war dein Wochenende..blabla ganz normales zeugs halt :D

Hey, ich hatte lange Zeit fast das gleiche Problem. Ich würd ihr im Unterricht einen Zettel schreiben und dann z.B. Wie findest du den Hr. Meier ? Oder so, wurd ja unten auch schon genannt. Oder rede mit ihrer besten Freundin darüber, sag ihr was los ist und sie soll dann mit ihr Eis essen gehen und dann bist du, natürlich gaaaaaanz zufällig, auch da... ;)

Viel Glück ! Liebe Grüße Pummelkuh

8

Danke

0

Ich stehe auf Mädchen aus meiner Klasse?

Da ist ein Mädchen in meiner Klasse neben dem ich einmal die Woche sitze und ich dann auch rede. Manchmal schaut sie im Unterricht auch rüber. Ich mag sie sehr gerne aber ich weis nicht was ich machen soll. Ich könnte sie niemals auf ein Treffen ansprechen.

...zur Frage

Mag sie mich oder kommt mir das nur so vor?

Das Mädchen was ich mag verbringt plötzlich Zeit mit mir und unterhalten sich oft mit mir in der Schule. Heute z.b. Hat sie die Pause mit mir verbracht anfangs alleine anschließend kamen jedoch Freunde von beiden. Im Unterricht hat sie sich auch mit einem jungen unterhalten der neben mir saß und hat sich dann anschließend neben mich gesetzt und wir haben uns unterhalten und gelacht. Ich bin eigentlich Schüchtern wenn ich mit einem Mädchen rede das ich mag. Heute jedoch hab ich körperkontakt und Augenkontakt nicht vermieden. Auf WhatsApp haben wir jedoch nicht so viele Gespräche und wenn dann sind sie nicht lang daher wollten ich frage ob ich Geduld haben sollte und es langsam an gehen sollte Oder ob ich den ersten Schritt machen sollte und Ihr Schreiben sollte

P.s: beide sind 16 und in der selben klasse 

danke im vorraus

...zur Frage

Selbstbefriedigung als Junge neben Mädchen?

Ich sitze in der Schule in einigen Fächern in der Schule neben Mädchen. Wenn sie in meine Richtung schauen befriedige ich mich. Ich glaub das ist für die Mädchen auch ganz nett oder? Die werden dadurch doch bestimmt auch angeregt. Vor allem wenn sie dann genau da drauf schauen. Aber natürlich nur wenn der Lehrer nicht schaut. ;) Machen das auch noch andere

...zur Frage

Wie kann ich auf blöde Sprüche kontern?

Ich werde oft als schwul oder weiblich "beleidigt". Z.b. Schaut euch .... an der wird immer mehr zur schw..... Oder wenn ich neben einem jungen sitze kommt oft: ihhh ein mädchen sitzt neben mir Wie kontern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?