Wie kann ich neben ihr sitzen im Kino, wenn andere dabei sind?

3 Antworten

Kannst ja mit deinen Freunden reden und sagen, dass du neben ihr sitzen willst. Falls das nicht so direkt geht dann kannst du ja sagen, dass du in einer der beiden Mittelplätze sitzen willst. Wenn ihr also alle 4 nebeneinander sitzt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du neben ihr sitzt.

Sag ihm dass du neben ihr sitzen möchtest. Es ist nichts peinliches daran.

Bitte deinen Freund, dass er dir und dem Mädchen zwei Tickets für nebeneinander liegende Plätze gibt.