Brauche Hilfe um mich neben ein Mädchen zu setzen? xD?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie lächelt dann und schaut dann weg.

Das ist ein spiel. Das solltest du mitspielen. Es geht darum das sich blicke zufällig treffen. Es ist ein kribbelndes Gefühl. Man kan das so wie du es tust eine weile auskosten. Für Frauen/Männer ist besonders sexy, wenn jemand quasi nur mit den Augen zu einem gemeinsamen blick findet. (Aufblicken, vorbeigehen aber mit den Augen bleiben). Lange pausen sind förderlich. zulange den Blick halten nur dann wenn du den nächsten schritt machst. Entweder du bist witzig und kannst gut grimassen, das sie lachen muss oder du gehst genau in dem moment auf sie zu und hälst den blick, auch wenn sie ihn schon abwendet. Sie will dich nicht kommen sehen, aber wird es lieben dann wieder aufblicken zu könnnen. (Ich weiß, ganz schön viel selbstbewußtsein und sicherheit, aus dem nix holen) - Der vorteil der grimasse wäre sie wird mit ihren Freundinnen über dich reden und lachen. auch wenn dir das vielleicht nicht wertschätzend rüberkommen sollte, sie stellt dich damit ihren freundinnen vor. Es ist wichtig das wenn du zu leuten gehst, sie mit dir rechnen. Sonst erschrecken sie sich. Dann reagieren sich ungewollt und brauchen wieder zeit sich zu lockern. Menschen haben angst vor neuem. Sind total unsicher und überspielen das. Da wird viel blödsinn gedacht was garnicht passiert oder einfach nur klischees sind oder voruteile. Mit dem gedanken, das du nur offen, freundlich bist und es einfach normal ist oder sein sollte sich zu unterhalten, brauchst du aber keine Angst haben. Es sollte auch dein einziges ziel sein. Träum nicht von beziehung oder sex. Es geht nur darum die barriere ind em Fall distanz im Bus und das man sich unbekannt ist zu durchbrechen.

Was soll ich jetzt machen, zu ihr gehen und fragen ob ich mich neben
ihr sitzen kann ?

-Ja, so einfach. Du braucht keinen grund. Sprich auch nciht darüber das ihr blickkontakt hattet. Alles was analytisch ist oder offensichtlich, wie das sie dir gefällt oder gut aussieht, nicht ansprechen. Es ist irrelevant über dinge zu sprechen die man eh schon weiß. - Einfach nur dazu setzen, wenn der platz frei ist. Abwarten was die Frauen machen. Mach dich bereit darauf zu reagieren.

ABER oft sitzt eine andere Freundin neben ihr , aber
nicht so oft. Also wie soll ich sie fragen/ was sollte ich als nächstes
machen ? 

Wenn der Platz besetzt ist, spricht du die Freundin an. Ein kurzer ziel zu dem mädchen das dich interessiert reicht. Dann stell dich erstmal dazu und fang ein gespräch mit der FREUNDIN an. Schenke ihr deine Aufmerksamkeit. Sie weiß das du die andere wilslt, nur wird sie den platz nur frei machen, und dir helfen, wenn sie meint du bist ein guter typ. Du brauchst sie nicht fragen, das checkt sie von alleine. Wenn nciht oder sie das falsch versteht und dich gut findet und meint du wärst wegen ihr hier, mach ihr ein kompliment. Und dann bitte sie mal auf zu stehen, für einen Größenvergleich. Nimm ihre hand und hilf ihr aufstehen. Dreh sie und geh an ihr vorbei. Mach den größenvergleich, wenn es dich interessiert, ansonten setzt dich frech auf ihren platz. - Ziel erreicht. Jetzt wäre nochmal zeit für einen verbrüdernden blick mit dem mädchen das du willst. Vorallem mach ihrer Freundin weiter komplimente, das sie dich nicht da wieder weg zieht oder ihre freundin.

Wenn ich neben ihr sitze wie sollte ich das Gespräch anfangen

Wenn du wirklich ein Thema brauchen solltest. mach es einfach. Stell dich vor. Lass dich vorstellen. Erzähle was über dich. Brauchst du Mathe nachhilfe, lernst du eine Sprache für den nächsten urlaub, welche Party war letztens richtig gut mit deinen Freunden und auf welche gehen sie (Musik und bal)?

Frag nciht nach der Telefonnummer. Verabschiede dich wie bei freunden, du siehst sie eh immer wieder. Ihr kennt euch jetzt. Mehr ist nicht dein Job als Mann. Ab da ist das ihr part. Entweder sie kanns oder eben nicht. Wenn nicht kannst du sie immer in ihrem selbstvertrauen bestärken, aber das wars schon.

Backup plan, was passiert, wenn es eine Falle war:

Garnichts, außer das andere sehen das sie lachen. Keiner kriegt es ernsthaft mit es auslachen ist. Es wird immer von anderen als kommunikativ gesehen. Es wird so aussehen, als sagt du nur bekannten kurz halo und gehst zurück zu deinen Freunden oder willst wieder für dich bleiben. - Also lass dich auf keine Diskusionen ein, warum oder wieso. Wenn sie nicht wollen oder die freundin nicht mitspielt, bist du der Freu schon näher gekommen. Sie weiß das du interessiert bist, wenn ihr weiter blicke austauscht. Es ist wie angeln. Wenn du dich nicht ärgern lässt und ruhig bleibst, beist der fisch mit viel geduld an. - Vergiss auch nicht schlechtes benehmen fällt auf die zurück die sich schlecht benehmen. Du hast eine Kommunikation angefangen und warst nett. Wer darauf falsch reagiert, stellt sich in der öffentlichkeit bloß. (Gandhi hat damit friedlich einen Krieg gewonnen, natürlich gibt es auch verluste aber es ist für eine gute sache)

kennstdumich1  25.07.2018, 11:44

Okay wenn du es wissen möchtest:
1.das Mädchen aus den Schulbus, womit alles angefangen hat, Daraus ist nie was geworden, da als ich sie näher kennen gelernt habe, mir der Altersunterschied zu groß war, haben keinen Kontakt mehr. (Ich 18, sie 14)

2.Mit den Mädchen vor 1 Jahr aus meiner Klasse mit der ich in der Eishalle war, ist nichts draus geworden, da sie mir nach einiger Zeit gesagt hat, dass sie keine Beziehung möchte, seitdem habe ich sie ignoriert und wir haben keinen Kontakt mehr

3. vor paar Monaten habe ich ein Mädchen, welches paar Straßen weiter von mir wohnt über Snapchat angeschrieben, fande sie sehr hübsch und nach den ersten treffen habe ich mich in sie verliebt, dann brauchte sie ihr ruhe da sie Abi geschrieben hat und wo sie dann auf ihrer abi Abschluss Fahrt war hat es zwischen ihr und einen anderen Mann gefunkt.

4.Vor 2 Wochen habe ich ein neues Mädchen über Instagram kennengelernt, sie ist nicht so wie die anderen Mädchen, mit ihr kann man echt Spaß haben. Mein freund meint sie wäre eine Schl*mpe.
Leider raucht sie sehr viel, was ich nicht so gut finde, dennoch denke ich, man sollte ihr eine Chance geben, weshalb ich mich in ein paar Tagen, wenn sie aus den Ulraub zurück bin mit ihr treffen werde.

Du kannst dir gerne selber mal ein Eindruck von meiner neuesten Bekanntschaft machen, öffne einfach im Internet Instagram und suche „Florentine.trm“ kannst mit gerne dein ersten Eindruck schildern.

Aufgefallen ist mir dass es bei jeden Mädchen bis jetzt zu nicht mehr als einen treffen gekommen ist und dass ich seitdem ich deine Tipps bekommen habe sehr viel sicher, selbstbewusster und zielbewusst an die Sache rangehe, also nochmal Danke an alles

Kingfrosch  27.07.2018, 10:54
@kennstdumich1

Ich schätze die auch so ein, wie dein Freund. Nach den Posen ist sie schon ein sehr sexuell offener Mensch. Insziniert sich selber als Lebenskünstlerin. Sucht kicks aus Angst im Leben sonst was verpasst zu haben. Familie, Beziehung, Karriere etc. passt gerade nicht in Ihr Lebenskonzept. Sie will den Badboy, gegen die Eltern und IHRE eigene Vorstellung der Gesellschaft rebelieren, provozieren und schlimmer als das Klischee das man so von Männern hat sein. Politisch stark links und übertolertant, was ihr irgendwann mit spätestens 30 jahren das Genick brechen wird. Könnte mir vorstellen das sie sowas wie einen aggressiven Primaten (Rapper oder sonstige Künstler) sucht, den sie als dompteuse versucht zu lenken (und ihn fremd gehen lässt und trotzdem hinterher rennt) ... und halt scheitern wird. Irgendwie komme ich nicht von weg, das ich den eindruck habe, sie hat irgendwelche Missbrauchserfahrungen.

Ich gehe nicht davon aus das sie eine Chance will. Sie liebt das ghetto bzw. will sie da sein (es zelebrieren). Ihr geht es gut in ihrer Vorstellung. Triff Dich mit ihr, sei etwas ihre Zielgruppe und nimm sie, zerstör sie (Drogen, Alkohol, zigaretten braucht göhren für sie zum erwachsen sein und persönlichkeitsentwicklung) und lass sie doch frei. - Ich glaube bei ihr braucht man auch ein dickes Fell, insbesondere wenn es um Nähe geht.

Aber wie gesagt, ohne gewähr, ich sehe ja nur die bilder die sie da zeigt. Und Aussehen ist auch nciht alles. Ich falle immer auf die unschuldigsten Frauen rein. Die sind die schlimmsten. Hunde die bellen beißen nicht. Die Frau macht ja viel über außerlichkeiten und selbstdarstellung und drogenerfahrungen sowie provokation. Das ist ein ventil, das die unschuldigen nciht haben und deshalb viel krasser sind (naja, oder dann wirken :-) ).

Ich hoffe du bist nicht zu nett, marke: "beste Freundin" für sie. Und ich hoffe du versucht sie nicht zu verändern, denn das wird nichts. (Sie lernt nur aus erfahrung. Manche Kinder müssen erst auf die heiße herdplatte fassen.)

Was man vielleicht aus deinen Erfahrungen so zusammenfassend rauslesen kann und leider auch mein Problem mit aktueller Freundin war bzw jetzt ist. Du und ich wollen Beziehung mit Frauen, die Fauen nur Sex. Deshalb passt es nicht. Wir vermitteln zuwenig das auch nur NUR sex okay ist. Sie haben angst unsere Gefühle zu verletzten, da sie sich nicht entscheiden/festlegen wollen bzw. party/rumhuren wollen (angst ahben mit Beziheung oder kind wäre ihr leben vorbei wie das ihrerer eltern).

In meinem Fall hab ich jetzt eine Freundin die mich versucht hat aufzuheben für danach. Nur dummerweise hat sie mich nciht aufgehoben, sondern sich für mich als Partnerin unmöglich gemacht. Und ich will sie danach jetzt nicht mehr. - Den fehler machen Frauen leider immer. - Sie meinen, sie können Sex und Liebe trennen. Dabei passiert ihnen haber durch die sexuelle nähe doch das sie gefühle entwickeln. Das gestehen sie sich nicht ein und nennen es Freundschaftliche gefühle. sie bleiben an den typen hängen die sie nicht gut finden und deshalb meinten sie können da einfach nur sex haben, weil sie die ja eh abhaken würden danach und kein schlechtes gewissen haben müssten. für Menschen die sie wirklcih mögen bleibt ncihts besonderes übrig was verbindet. und die haben auch kein interesse dann mehr an solchen frauen (wie zu lange aufgehobene Lebensmittel, wenn sie dann wollen, sind die guten schon nicht mehr so gut drauf bzw. wollen dann nicht mehr). und bleiben dann auch in ihrem sumpf.

Wichtig ist, warte nciht wieder auf die Frau. Suche auch noch weiter. (selbst wenn es was wird, sie wird es dir nciht übel nehmen.)

Hat mich gefreut von dir zu lesen.

christophwer 
Beitragsersteller
 18.08.2017, 20:24

Danke. Deine Antworten helfen mir wirklich sehr weiter. Ich werde ihr erstmal  nichts zurückschreiben.
Dafür werde ich sie Spätestens nächsten Donnerstag darauf ansprechen.
Dabei Werde ich vor allem dass sagen was du mir gesagt hast.

„Liebe ist das schönste was es gibt, kann aber auch Schmerzhaft sein,aber ist es dennoch wert“

Und wenn sie halt wirklich keine Beziehung möchte aus welchen dummen Gründen auch immer, dann muss ich das wohl erstmal aktzeptieren.

„Man weiß nur das man traurig ist, weil man davor sehr glücklich war, deshalb ist es ein glücklicher schmerz“

Ich schreibe dir dann Donnerstag, ob ich mit ihr zusammen bin oder nicht. Und wenn nicht dann halt nicht.

Kingfrosch  21.08.2017, 13:09
@christophwer

Etwas sehr schmalzig deine Zitate, aber sinngemäß richtig. :-)

Werde bitte aber nicht zum feinfühligen Dichter. Die waren alle unglücklich verliebt und haben nur angeschmachtet, waren aber sicher nciht erfolgreich bei dem objekt ihrer Begierde (sonst hätten sie die Zeit nciht gehabt). (Dafür aber bei anderen Frauen, die das gelesen haben.)

PS: Lass uns den Rekord für die längste Hilfreiche Antwort brechen. :-) Freut mich.

christophwer 
Beitragsersteller
 07.04.2017, 20:08

Vielen Dank, naja leider ist sie während den Ferien im Urlaub aber sie meinte, dass wir nach den Urlaub so schnell wie möglich was machen sollten.

Sehr besonders war, dass sie mir heute ein Selfie von ihr gesendet hat mit den Text "schöne Ferien wünsche ich dir 😍😍😘😘❤️ "
Ich melde mich jetzt hier ab, ich brauche dass hier nicht mehr, selber lernen und dann auch mal auf die fresse fallen ;-)

christophwer 
Beitragsersteller
 24.01.2017, 18:24

Keine Ahnung ich hatte nur Angst etwas falsch zu machen, dabei war dass einzigste was ich falsch gemacht habe nichts zu machen. Ne aber ich werde von Tag zu Tag selbstbewusster

christophwer 
Beitragsersteller
 22.12.2016, 19:38

Hoffentlich und noch mal vielen Dank für deine Hilfe, du warst immer für mich da wenn ich Hilfe brauchte und damit
Wünsche ich dir auch schöne Weihnachten.

Mal Sehen wie es bei mir weitergeht, auf jedenfall ist die Situation zwischen uns deutlich lockerer und ja mal sehen.

☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃☃

christophwer 
Beitragsersteller
 08.12.2016, 20:41

Wow ich bin echt beeindruckt für deine hilfreiche und ausführliche Antwort :)
Das Beispiel mit den Angeln war echt gut.
Einen Stern Hast du dir verdient ! Mein Fazit : nicht denken einfach machen und sei du selbst.
Ich werde dir erzählen wie es bei mir weitergehen wird und nochmal vielen Dank für deine Antwort :)

Kingfrosch  08.12.2016, 20:53
@christophwer

genau. Bin gesspannt auf deinen Bericht. Wenn die Freundin rumzickt, frag sie an welcher halte sie raus muss. Hab Spaß

kennstdumich1  04.07.2018, 13:09

Musst nicht antworten ich habe das schon alleine geschafft

Kingfrosch  13.07.2018, 08:46
@kennstdumich1

na dann :-) (hab es erst jetzt gelesen) ... was ist denn jetzt eigentlich aus den ganzen anderen Mädchen geworden? *jetzt mal etwas neugierig*

kennstdumich1  30.06.2018, 11:45

Hey ich muss mich einfach bei dir melde, da ich echt nicht mehr  weiter weiß.

Ich habe ein sehr schönes Mädchen auf Instagram gefunden und habe sie als Freund bei Snapchat hinzugefügt.

Heute morgen hat sie öffentlich in ihrer Story ein Bild gepostet, dass sie in Italien ist mit einen schönen Selfie.

Ich könnte sie jetzt privat
1. nur mit Text anschreiben
2. direkt auf ihr Bild antworten
3. mit Bild und Text sie anschreiben

Habe aber keine Ahnung mit welchen Worten ich es versuchen sollte, da bist du mir eingefallen und hoffe du kannst mit helfen.

Ps: ich bin christophwer nur mit neuen Account - sie mit Text und Bild anzuschreiben hätte den Vorteil, dass sie weiß wie ich aussehe

christophwer 
Beitragsersteller
 08.09.2017, 20:49

Melde ich mich mal wieder bei dir :-)

Es ist viel passiert in letzter Zeit.
Also dieses Mädchen, welches zurzeit keine Beziehung möchte aber mich voll nett und liebenswürdig findet.

Ich habe sie darauf angesprochen, dass sie keine Angst haben muss und man sich halt einfach mal  darauf einlassen soll. Zur Krönung habe ich sie auf  ein paar aus unseren Jahrgang angesprochen und gezeigt wie glücklich die beiden sind.

Sie meinte nur: tut mir wirklich leid aber ich möchte und bin noch nicht bereit eine Beziehzung einzugehen.

Das war vor 4 Tagen. Seitdem habe ich komplett aufgehört ihr wie ein dummer hinterherzulaufen. Naja heute kam dann von ihr eine Nachricht „bist du wütend auf mich oder warum redest du nicht mehr mit mir“?

Das hat sich halt so angehört als würde ich ihr was bedeuten, als würde sie mich vermissen.

Halt dich fest, das war noch nicht alles:

Im BIOLOGIE Kurs sitze ich neben ihrer besten Freundin, also sie hat sich vor paar Wochen neben mich gesetzt. Sie hat dann irgendwas zu mir gesagt wie „ Sie hat echt viel über dich geredet und sie hat dich echt lieb“.

Frauen sind echt Kompliziert ! Naja wäre es nicht kompliziert, dann wäre es zu einfach.

Ey ich was echt nicht was ich machen soll, am Liebsten würde ich aufgeben, aber irgendwas sagt mir ich soll weitermachen.

Mal gucken wie die Geschichte weiter geht, ich werde dich jedenfalls auf den laufenden halten ;-)

Ps: ein Tag nachdem sie schrieb  „warum ignorierst du mich ?“ habe ich auch wieder mit ihr geredet.  ... aber wenn sie doch mit mir reden möchte, dann kann sie doch einfach mal mich ansprechen.

Kingfrosch  08.09.2017, 22:33
@christophwer

So gesehen, wars ja dann richtig was du gemacht hast. Und sie hat durch deine sendepause begriffen, es ist besser nicht gegen dich zu schießen. Wenn sie was richtig macht, ist das richtig von dir sie mit ein bisschen aufmerksamkeit zu belohnen. Aber mach ihr klar, wenn sie mehr will, sollte sie sich jetzt bei dir qualifizieren.  Glückwunsch hat was angebissen, jetzt schön langsam die angel einholen, nicht das die angelschnur reißt. Gib ihr noch zu verstehen, das es mit dir kein versuch ist. Pistole auf die brust, entscheidung für oder ohne dich. Nur ein bisschen von allem tut dir nicht gut. Ich meine nicht beziehung sondern halt mehr nähe als mit sonst wem. Stell ihr kleine aufgaben die sie bewältigen kann. Positiver erfolg und dein lob wird ihr helfen zu erkennen das du genau der richtige bist bei dem sie gute gefühle hat. Setze sie auch etwas in konkurenzdruck. Genau in dem moment wo eine andere auch noch dich in betracht zieht, wird sie sich für dich entscheiden. Ist abartig, aber so isses leider. Ansonsten denk an die Angelleine. PS: gib dich jetzt nicht mit weniger zufrieden als mit einem kuss. Isolier sie vorher. Wenn sie sich isolieren lässt, weißt du, sie will es auch. - ignorier was sie sagt!!!! Unbedingt. Guck auf das was sie tut und bereit ist zu tun. Was sie früher gesagt hat, ist schon nichtmehr aktuell. Wichtig ist aber das sie jetzt etwas für tut um dich zu kriegen. Sie will es sich verdienen. Aber überfordere sie nicht. 

Kingfrosch  08.09.2017, 22:44
@Kingfrosch

Statt aufzugeben, riskier das es schief geht. Mach jetzt mal genau das was du willst, sie küssen und alles zu nehmen. Über lass ihr ob die sache jetzt mit euch nix wird. Schmeiß die angel nicht ins wasser sondern zieh konsequent die frau jetzt an dich ran. Wenn sie zieht lass etwas locker das die schnur nicht reißt, aber zieh sonst beständig nach wenn sie wieder locker wird. 

christophwer 
Beitragsersteller
 17.08.2017, 17:43

Wir haben echt sehr viel Zeit in letzter Zeit mit einander verbracht,es sah auch so aus als wollte sie was von mir, ich wollte auf jedenfalls was von ihr.  Wir sind beide 17
Heute habe ich sie dann in der Schule gefragt ob sie sich noch einmal mit mir treffen möchte sie meinte ja, sie hat nächsten Dienstag zeit.
Gerade hat sie mir geschrieben, muss dass denn so kurzfristig sein.
Und dann hat sie geschrieben: 
Du bist so ein netter und liebenswürdiger junge und ich weiß das ich echt zu schätzen, aber ich möchte keinen festen Freund oder erst eine Freundschaft die zur Beziehung führt....
Ich habe glaube ich ziemlich verkackt bei ihr. Ich glaube sie liebt mich aber möchte halt echt keine Beziehung. Ich weiß jetzt nicht was ich antworten soll??
Wäre ein „ wir können doch Trodtzem Freunde bleiben, ich verspreche dir auch das daraus nichts wird“ ??
Was würdet ihr schrieben?
Habt ihr Tipps für mich ?

Kingfrosch  18.08.2017, 10:13
@christophwer

Lass sie ihren quark reden. Wichtig ist die information das sie mit dir redet und sich gedanken macht über beziehung/Sex mit dir oder nciht. (Das einzige was hier gerade schlecht läuft ist das sie dich für nett und lieb hält. Du bist gerade dabei zu einer ikone oder etwas heiligem zu werden uind das beschmutzt man nciht. Und das heißt du du kannst zugucken wie sie es mit einem arsch treibt und dich sauber im regal lässt.) - Die Frauen entscheiden. Du musst nur zu ihrem blödsinn den sie verzapfen immer nur ja und ahmen sagen und für dich ab und an mal was einfordern.

Sie hat angst vor einem schlechten gewissen, das sie nur mit dir
schlafen will und dann mit jemand anderem oder vielleicht tut sie das
auch schon.

Sag also klar, keine Angst ich bedränge dich zu nix, aber wenn etwas schön ist, sollte man sich ab und an mal das gefühl auch gönnen. Abgemacht ist abgemacht. Ich will dich sehen, wir müssen es ja heute nicht übertreiben. isolier sie, küss sie, und fass ihr zwischen die beine. Dann kriegt sie erste Gefühle. Wenn du mit ihr sex hast, kommt ihr verliebtheitsgefühl vielleicht irgendwann, was sie gerade sucht.

Sorry so läuft das spiel nun mal. Junge frauen haben angst sich festzulegen und eine Mutti zu werden. Sie wollen, reisen, abenteuer und sich sexuell ausleben. Besonderer sein, als brav. Sie wollen aus dem braven Mädchenimage aus der vorschule und von zuhause raus. - Biete ihr das.

Kingfrosch  18.08.2017, 10:17
@Kingfrosch

PS: Freundschaften mit Frauen sind wertlos, wenn du vorher keinen Sex mit ihnen hattest. bzw. wenn sie keinen mit dir wollen. da wirst du dann nur ausgenutzt. Es wird dir nciht gut tun.

christophwer 
Beitragsersteller
 07.05.2017, 17:27

Sorry. Ich habe doch gesagt ich brauche diese Plattform nicht mehr, habe sie am Freitag noch persönlich gefragt und Joa das wird was, trodtzdem Danke.

Hättest mal ihre leuchtenden Augen sehen sollen,als ich sie gefragt habe ;-)

christophwer 
Beitragsersteller
 03.05.2017, 17:54

Hey :) hier bin ich mal wieder
Ich mach mir das Leben gerade zu kompliziert und brauche mal wieder deine Hilfe

Also es geht  um das Mädchen aus meiner Klasse mit dem ich Eislaufen war. Vor 2 Wochen hab ich ihr gesagt, dass sie mir Bescheid sagen soll wann sie wieder mal Zeit hat. Sie "ja mach ich habe gerade nur sehr viel Training, aber dass kann auch mal ausfallen"

So vor knapp 10 Tagen hab ich sie gefragt ob sie nun einen Tag gefunden habe, aber ne hat sie noch nicht. So jetzt warte ich schon 2 Wochen.
Ich weiß ich muss geduldig sein und einfach warten aber ich habe echt keine Lust mehr zu warten, möchte aber auch nicht zu aufdringlich sein.

Keine Sorge wir reden täglich miteinander und schreiben auch oft.

Wir haben uns halt beim 1. Treffen am Mittwoch getroffen, da wir da immer früher Schluss haben.
Deswegen habe ich mir überlegt ob ich sie fragen soll ob sie nächsten Mittwoch Zeit hat.
Soll halt nicht zu aufdringlich sein.

Wie wäre es mit so einer Formulierung:
" hey, du hast doch noch Lust dich mit mir zu treffen?

Dann könnten wir uns ja nächste Woche im Weserpark treffen ( großes Einkaufszentrum )

Meine Frage jetzt, soll ich das ihr fragen oder soll ich noch warten ?
Oder hast du eine bessere Idee wie ich sie fragen sollte ?

Eigentlich sollte ich mir keine Panik oder sorgen machen, da sie mich sehr sehr mag :)

Danke für deine Unterstützung 👍🏼

Ps: komme was wolle am Ende des 2. Treffens werde ich sie auf die Wange küssen  ;-)

Kingfrosch  06.05.2017, 20:57
@christophwer

küssen und mehr ist total okay. Es ist nicht aufdringlich, wenn sie dich mag. Frauen sagen das nur oder beschweren sich nur bei typen die sie gerade nciht mögen. Löse dich von der angst. es hat ncihts mit deinem verhalten zu tun, nur mit ihrem urteil und das ist nur ihre wahrnehmung die du überhaupt nciht beeinflussen kannst. lass sie denken und reden was sie wollen UND versuch und nimm dir was du gerne möchtest. Zurückhaltung ist in ihren augen desinteresse und langweilig.

Wenn du nicht mehr wartten magst, dann date eine andere!!!! Egal wie sehr du oder sie dich vielleicht mag. Hast du dich nie gefragt warum ein typ bei vielen frauen beliebt ist und andere so garnciht. einfach weil die nicht needy sind und optionen haben. die frauen haben konkurenz und stress das eine andere schneller sit. Wenn du das nciht aufbauen kannst, bist du schnell der Loser und langweilig. Frauen nehmen es dir nciht übel, wenn du da konkurenz aufbaust. Da kommt vielleicht nur blödes gerede, aber du kannst da einfach weghören und weiter machen. Sie verzeihen es dir, wenn du dich wiedermal für sie entscheidest. Frauen wollen sich gegenseitig ausboten. Sie brauchen das für ihr selbstwertgefühl.

christophwer 
Beitragsersteller
 06.04.2017, 18:20

Da bin ich mal wieder ;-)
Eigentlich wollte ich nichts mehr fragen,

Aber diesmal möchte ich anur wissen, ob dass gut ist was ich mache - machen werde

So ich habe vor mit ihr in den Ferien, also nächste Woche ins Kino zu gehen und dann nach dem Kino noch irgendwas im Einkaufscenter neben dem Kino zu machen.

In den letzten paar Tagen ist mir besonders aufgefallen dass sie wirklich sehr in mich verliebt ist und ich auch in sie.

Joa einfach mal gucken wie es beim Treffen läuft, zur Begrüßung umarmen und zum Abschied einen Kuss auf die Wange und dann passt das schon. Das wird sich schon alles von alleine ergeben.

Ist das mit den Kino und so eine gute Idee ?
Und dass zum Schluss mit den Kuss auf die Wange ?
Und hast du noch ein paar Tipps, wie ich ihr körperlich näher kommen könnte ;-) ?

Danke für deine Hilfe :)

Kingfrosch  07.04.2017, 13:01
@christophwer

Du solltest Dich mal mit Pickup auseinander setzen. Ich meine ein Buch, nciht die Foren.

Kino ist langweilig und setzt die Frau unter druck, bzw. kommen ihr dann komische Klischeegedanken und blockt alles ab. Und das verwirrt dich dann.

Zeig Ihr deine Hobbies. Wenn du keine Hast fang eins an und mach es nach dem Date weiter. Geh mit ihr in den PArk und teil dir eine packung kekse mit ihr. Je simpler und banaler desto besser! Je langweiliger desto besser. Sollte welche aufkommen, geh mit ihr zu dir oder lass sie eine Idee haben. Mach nur vorschläge (Kino hat immer auf, auch museen, Billiardtische und Dartscheiben, Skaterparks, Botanische gärten, bowlingbahnen, etc.).

Es passiert nichts von alleine. Du als Mann musst es initieren. Frauen sollten das auch, aber sie machen es nicht. Du siehst also für die Frau passiert es einfach. Du als Mann sorgst dafür das dieser gedanke stimmt.

Wenn du weißt sie ist in dich verliebt oder sehr interessiert reicht schon, dann küss sie so schnell wie möglich. Frauen warten nicht lange. Wenn du lange zögerst, dann interpretieren sie es als wenig interesse deinerseits. Das Klischee von Männern gibt es nciht weil es falsch ist, sondern weil Frauen es erwarten. Und wenn die erwartung nicht eintrifft, bist du wohl nicht interessiert!!!! Du kriegst keine weiteren Versuche/Chancen. Frauen haushalten da sehr oder arbeiten effektiv, weil sie sich oft nciht entscheiden können bei all den Männern. Das zeitfenster ist also kurz. Wenn du merkst sie ist sehr interessiert, ist das meist schon fast die letzte Chance. - Also Küss sie schon einen Tag vorher. Abschiedskuss kriegt jeder auch ihre beste Freundin oder Kumpel, sogar der Ex. (ich weiß für dich bedeutet das mehr, aber du liegst falsch wenn du darauf schließt das es für deine Gegenüber ebenso bedeutsam ist.)

Körperlich annähern:

+ mit der schulter anrempeln

+ leicht schubsen wenn sie was falsches sagt

+ umarmen wenn sie was richtig macht oder nur kurz hand auf die Schulter legen

+ an die hand nehmen um sie schneller irgendwo hin zu führen

+ specktest machen, also aus spaß pieken (bisschen verarschen)

+ dich hauen oder fangen lassen

+ mit ihr tanzen gehen (vieleicht probestunde tanzschule?)

+ armdrücken

+ handlesen

+ ihr was aus dem Haar entfernen auch wenn da nichts ist

+ finde ein offenes gespräch indem du etwas sehr persönliches von dir erzählst oder sie dir und dann bring sie zum lachen und küss sie ohne grund, weil dir danach ist. Das sit grund genug. Entweder es gefällt ihr oder sie ist die falsche. (Das einzige was du falsch machen kansnt, ist nichts zu machen, obwohl du möchtest) - Trag die konsequenzen. Wenns schiefgeht einfah entschuldigen und alles akzeptieren ggf. gehen wenn du das nciht kannst.

christophwer 
Beitragsersteller
 30.03.2017, 19:54

Hey ;-) ein paar Tage später, aber ich habe trodtzdem das Bedürfnis dir folgendes mitzuteilen:

Dass treffen mit ihr war perfekt :)
Ich bin so in sie verliebt, sie auch in mich, merkt man irgendwie ;-).

Das nächste treffen steht auch schon fest, in den Ferien.
Sie hat nach so einer Woche noch zu mir gesagt, dass sie mich sehr mag und sie sich gerne an das Treffen zurückerinnert und ihr es sehr viel Spaß gemacht hat.

Natürlich habe ich ihr auch gesagt wie gut ich es fand.
Leider ist nicht alles perfekt, 2 Probleme :

1. Sie lenkt mich so vom Unterricht ab, während der Stunde guck ich immer zu ihr, bla bla bla ... ich lerne nicht mehr für arbeiten ... aber das mit der Schule regele ich schon ;-)

Das 2. Ding ist, dass ich nicht in die friendzone landen möchte, was aber eigentlich nicht passieren sollte. Deswegen möchte ich beim nächsten treffen ihr zeigen was ich für Sie empfinde ;-)

Meine Frage ist, dass ich sie so gut wie nie in der Schule anspreche, da ist alles anders, da ist sie immer mit ihren Freunden unterwegs und ich bin bei meinen Freunden und ich hab echt keine Ahnung wie wir in der Schule in Kontakt kommen sollen ?

Achja noch was, sie hat heute Nagellack getragen, sie hat so gut wie nie Nagellack getragen, soll ihr ein Kompliment dazu machen und wie sollte ich ihr dass sagen ?
Oder wäre dass übertreiben ?

Nochmal Vielen Dank für deine monatliche Unterstützung ;-)

Kingfrosch  31.03.2017, 10:28
@christophwer

Niemals einer Frau Komplimente für Ihren körper machen. Wenn Du du den Nagellack magst, dann sag das dir die Farbe gefällt. ABER niemals das sie dir mit Nagellack gefällt! (Auch charaktereigenschaften DIE DU DIE AN IHR wünscht kannst du ihr als kompliment machen. Es ist aber besser du findest andere sachen gut. und verschonst sie mit komplimenten. Guck was ihr gefällt. Das finde gut.)

Das du abgelenkt bist von der Schule ist das du zuviel träumst und fantasierst. Weil du dinge aufschiebst und dir vorstellst wie es wäre. MAch es oder lass es. Aberr träum nnichtg rum, oder anders gesagt, lebe deine träume aber träum nicht rum.

In der Schule musst du sie nciht ansprechen, nur offen sein, wenn sie kontakt sucht, auf sie auch zukommen lassen und gemeinsame momente schaffen. Aber du musst das nicht organisieren / planen, das muss improvisiert sein - spontan. Sonst träumst du wieder.

Wenn du Zeit mit Ihr verbringen willst das verabrede dich mit ihr nach der Schule. Ihr reicht das wenn du ihr ein Date in der Schule vorschlägst mit dem sie bei Ihren Freundinnen prahlen kann. Frauen lieben gesprächststoff für ihre Freunde. Dafür sit man als Mann gut. Das man thema ist oder das nächste oder letzte Date! - Es ist gut das du bei deinen Freunden bist. Pflege Freundschaften. Sie sind wichtiger als jede Frau-Beziehung oder Sex. Hier machst du also alles richtig. - Nur fülle die Zeit in der du alleine bist oder träumst weil dir langweilig ist, mit Ihr durch dates.

Wenn du nicht in der Friendzone langen willst, dann sage oder gestehe ihr nicht von liebe und blub. SONDERN sei körperlich. Worte bedeuten nichts. Frauen hören sie gerne, aber du solltest wissen, das das was sie gerne hören nciht das ist was sie gerne wollen als Freund. Das ist für sie zu billig. Lässt sie arrogant werden und überheblich. Dann wissenn sie es nciht mehr zu schätzen. Deshalb wenn du gefühle hast, dann kommuniziere sie körperlich. Und ja, ich weiß, davor scheust du dich, weil es vil mehr Mut kostet etwas zu tun, als es zu sagen. Aber das macht dich dann halt erst zum Mann der sie ins Bett kriegt.

christophwer 
Beitragsersteller
 07.03.2017, 18:21

Moin kingfrosch melde ich mich mal
Wieder:
Also dass mit den Mädchen aus den Schulbus ... habe ich aufgegeben , ich konnte dass mit meinen gewissen nicht vereinbaren, der Altersunterschied war einfach zu groß.

Dann war ich vor einer Woche oder so In der Eishalle mit meinen Bruder, wo ich dann ein Mädel aus meiner Klasse gesehen habe, sie hat auch oft zu mir geguckt.

.
Am Abend schrieb ich ihr halt "ich habe Dich heute da und da getroffen" sie hat dann geschrieben "Wieso hast du mich denn nicht angesprochen 😔?"
Ich meinte dann :

"Ich dachte du wärst mit deiner Freundin gut beschäftigt, und ich ja mit meinem Bruder, aber wenn es dir Spaß gemacht hat, können nur wir beide ja mal zusammen Eislaufen gehen :)"

Sie dann so: ja können wir gerne mal machen.

So und in der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass sie total in mich verliebt ist. Und ich habe halt gemerkt wie hübsch, nett und lustig sie ist.
Morgen nach der Schule treffen wir uns am Bahnhof und gehen dann zur Eishalle.
Achja sie hat heute noch zu mir gesagt, dass sie sich schon auf morgen freut.

Ich habe echt keine Angst oder bin nervös, sondern freue mich nur darauf.

Vieleicht hast du ja ein paar gute Tipps fürs erste treffen?

Meine einzigste Befürchtung ist, dass wir da schweigend gegenüber sitzen, aber dass sollte nicht passieren.

Achja noch eine Frage, sollte ich sie schon zur Begrüßung umarmen ?

Kingfrosch  15.03.2017, 00:26
@christophwer

Als wäre es alltäglich wie einen kumpel bruder, den man lange nicht gesehen hat umarmen.

50:50 regel, heißt das du schweigen solltest, wenn du zuviel sagst oder sie zuwenig. Wenn du zu wenig sagst, dann mach eine assoziationskette. Heißt, welches wort fällt dir auf ihres oder dein früheres ein. Oder intetview sie wie einen teenystar in der bravo, ernst und proffesionell, ist kein scherz. Ansonsten beschreibe alles was du gerade siehst,und wenn es ein alter schmutziger schnürsenkel ist, du gibsz ihr damit die möglichkeit was nrues zuassozieren.

Ich finde gut wie du mit ihr redest. Versuch diese haltung und gefühlswelt zu merken die dich dazu gebracht hat. Das bist du und das ist das was frauen reizt und sich nackig machen wollen um dich mit sex zu binden. 

christophwer 
Beitragsersteller
 25.01.2017, 14:50

Moin kingfrosch,
Ich habe es geschafft!!!
Ich habe mich neben ihr gesetzt. Wir haben uns auch ziemlich gut verstanden und Unterhalten. ABER so in der Mitte der Fahrt habe ich erfahren, dass sie in der 7.klasse ist und naja ich bin in der 10. Klasse

Ich meinte okay und dann war dass Gespräch vorbei. Ich fand dass in den Moment sehr komisch dass sind 3-4 Jahre Altersunterschied.

Dann haben wir uns noch verabschiedet.

Ich bin richtig stolz auf meine Leistung und mein Selbstbewusstsein ist wie King-Kong.

Wie findest du dass mit den Altersunterschied ??

Kingfrosch  25.01.2017, 15:24
@christophwer

Ich war früher da sehr zurückhaltend was minderjährige angeht. (selber 17/18) Allerdings war das falsch, wenn man bedenkt das die alle schon sex haben mit unter 14 Jahren. Mit 18 prostitituieren sich schon ein paar Frauen. Ich hab mich da verantwortlich gehalten, und hab das nicht zugelassen. Ich habe immer auf Augenhöhe gesucht. Das tue ich heute noch, aber das ist auch falsch. Frauen wollen unterlegen sein und ausgenutzt (jedenfalls soll es so präsentiert werden - Ist so ein rebellen gehabe. Eltern seht was mir passiert. Aber auch ich bin so viel erwachsener.) - Es hat wenig mit liebe zu tun, als mehr mit Status. Es bringt auch nichts auf eine Frau zu warten bis sie dann mit einem reifer wird. Für viele Frauen/Mädchen ist schon eine Woche eine Beziehung. Kannst du dir ausrechnen, wie lange also in dem alter mit Frauen sowas halten wird. (Das liegt nicht an Jungs, immer an beiden.) Sie sehen das viel lockerer, als wir Männer das sehen. (Einfach weil es für einen Mann wichtiger ist sich auf eine Partnerin verlassen zu können.)

Ich persönlich würde dir raten: Lass es die Frauen entscheiden. Einfach weil du das eh nciht entscheidest (ob und wielange). Wenn die Frau das will, dann gib es ihr. Selber initieren oder Druck machen würde ich nicht. Den machen sie sich selber. Du hast nur den ersten Schritt gemacht. Alles andere ist deren Job!!!! Du trägst weniger Verantwortung als man dir aufbürdet oder du dir selber aufdrücken lässt. Pass einfach nur auf dich auf. Wenn du nicht früh vater werden willst oder dir das mädel zu peinlich ist, dann verhüte hundert prozentig (kondom + Pille) und bringst ihr dabei noch was wichtiges bei. Bewerte das moralisch nicht selber so ab. Hab keine Angst oder zurückhaltung eine Beziehung ein zu gehen, das machen sich die Frauen von alleine kaputt. Daher, zier dich da nciht so. Spiel Ihr Spiel mit. Du kannst viel über Frauen dadurch lernen. Es sind wichtige Erfahrungen, die dir helfen dich schneller weiter zu entwickeln. - Trotzdem rate ich dir immer eine Frau ungefair in deinem alter zu suchen. Das heißt geh die Beziehung ein. Hab Spaß, wie weit das geht entscheidet sie und eh nicht du! Aber wenn du noch währenddessen eine in deinem Alter findest, beende es sauber und freundschaftlich mit dem mädchen. Auch für den Trennungsschmerz ist sie dir dankbar. Für sie ist das der Ritterschlag was mit einem älteren zu haben und sich erwachsen zu fühlen.

Was deine Eltern, Freunde und Umfeld dazu sagen, tja, das musst du für dich abwägen. Die akzeptanz deines Umfeldes wird sich nur an der Zahl genauso aufhängen wie du, aber vom aussehen, wird es vielleicht kaum auffallen. Das Verhalten von Menschen ab sagen wir mal 16 ist schon oft sehr erwachsen.  Ab da gehen altersunterschiede von 4 Jahren immer gut durch. Vielleicht hakelig, aber geht. Du darfst nicht vergessen das ist deine Zielgruppe in genau 4 Jahren. Dann sind die nämlich 20 wenn du 24 bist. Oder mit anderen worten mit jedem Jahr das du älter wirst, steigt die anzahl an poteniellen Partnerinnen bzw. Auswahl. (Ich sagen mal provokativ, mit 30 Jahren wird deine Zielgruppe mit dem alter immer kleiner. Damit meine ich aber nciht das die Frauen nciht immernoch jung und erst 18 sein können, aber Frauen über 30j sind ziemlich kaputt, die fallen schnell aus deinem suchmuster)

christophwer 
Beitragsersteller
 24.01.2017, 17:02

Hey kingfrosch, dass ist wahrscheinlich das letzte mal, das ich mich bei dir melde :-)

Jedenfalls Freitag Freitag hat sie auf den Bus gewartet in so einem Vorraum der Schule. Jedenfalls bin ich dann ihr vorbei gegangen und sie hat mich angelächelt und hey zu mir gesagt. Dann bin ich so ca. 2 Minuten wieder zurück gegangen in die Schule und hab sie halt angelächelt und sie mich. Und ihre Freundin hat sie noch so leicht gegen die Schulter geklopft.

Montag habe ich sie dann begrüßt und bla bla bla... jedenfalls ist meine Angst und nervösitat weg, da ich nochmal die Bestätigung bekommen habe, dass sie wirklich total in mich verliebt ist ...

Meine einzigste Angst ist, dass durch diese Beziehung meine Leistung in der Schule sich verschlechtern wird :/
so Mittwoch kann ich mich dann endlich neben ihr sitzen, freue mich schon total drauf.

Meine Frage wäre wie alt du bist kingfrosch?

Ich schätze dich so auf 25-35

Kingfrosch  24.01.2017, 17:14
@christophwer

35j

Warum bist du nur so unsicher? Also nicht ein bisschen, sondern sooo super unsicher? - Mach mit Ihr eine Lerngruppe, dann verbessern sich deine Noten noch.

PS: Denk dran, verlasse eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast. Nicht für die Frau, sondern weil du später nicht selber auf eine kaputte Frau treffen willst. Männerehrenkodex.

christophwer 
Beitragsersteller
 19.01.2017, 17:02

Okay. Schaffe ich schon 💪🏽
Ich werde dir dann Mittwoch erzählen wie es (hoffentlich positiv) ausgeht.

Danke nochmal 👍🏼

Übrigens hat sie mich gestern angezwinkert und so 2 mal ihre  Augenbrauen hochgezuckt

Kingfrosch  19.01.2017, 17:18
@christophwer

Scheitern ist erlaubt. Sie mag Dich. Und es ist doch nur zum immer kennenlernen. also mach keine große sache draus.

christophwer 
Beitragsersteller
 19.01.2017, 15:45

Kingfrosch ich weiß nicht ob dass überhaupt lesen wirst, jedenfalls hilft es mir dass aufzuschreiben was passiert ist:

Ferien sind vorbei, ich fahre wieder mit den Schulbus und dieses Mädchen lächelt mich wieder an -also mag mich noch sehr und ich sie auch :-)

Jedenfalls traue ich mich nicht mich neben ihr zu setzen. Deswegen habe ich meine denkensweise geändert so dass ich mich freue mich neben ihr nächsten Mittwoch zu setzen, dass ist auch mein letzter Versuch, wenn ich Mittwoch nicht den Mut dazu habe dann wird das halt nichts.

Meine Frage an dich:
1. hast du ein Tipp wie ich den Mut dafür bekomme
2. wie sollte ich das Gespräch anfangen ?
3. warum kann sie sich nicht einfach neben mich setzen ?

Vielen vielen Dank für deine Antworten

Kingfrosch  19.01.2017, 16:03
@christophwer

1. Motivation (lies nochmal alles durch. Was wäre schlimm daran, wenn du es nicht tust?)

2. Ein Gespräch basiert immer auf dem Prinzip 50:50 (lies nochmal was ich dir geschreiben habe oben) Stelle dich vor, sie kennt dich doch nicht. Es kann nichts zwischen euch passieren, wenn sie dich nciht kennenlernt. So wie du bist. Gib ihr die chance dazu. (bleib nur beim positiven)

3. Weil sie nicht muss!!! Sie kann auch warten bis es ein anderer tut. Außeerdem ist sie das Mädchen und meint mehr angst haben zu müssen als du sie hast. Stimmt zwar nicht, aber so denkt sie halt. - Für sie ist es auch ein riesen kompliment das sie unbedingt haben will, wenn du dich ihr offenbarst das du sie gut findest. Deshalb haushalte damit, aber gibt ir etwas von dem kompliment. - Es geht bei Frauen alles darum für andere attraktiv zu sein und was bei ihrer Freundin zu erzählen zu haben. Bedien das.

christophwer 
Beitragsersteller
 22.12.2016, 15:35

Du glaubst nicht was passiert ist :
Am letzten Tag haben wir halt in der Klasse gewichtelt und ich bekam 5 Tafeln Schokolade. Dann habe ich mich auf der Bus Rückfahrt einen Platz hinter ihr gesetzt. Dann meinen sitznachbar was von dir Schokolade angeboten und dann dieses Mädchen gefragt ob sie was haben möchte. Sie hat sich was genommen und sich herzlich bedankt, ihre Freundin fragte mich warum ich dass gemacht habe, dieses Mädchen meinte dann "er ist halt ganz nett "

Wo sie ausgestiegen ist hat sie gegen mein Fenster geklopft und mir zugewunken.

Jetzt sind leider Ferien und ich muss 2 Wochen warten um sie wiederzusehen :)

Kingfrosch  22.12.2016, 19:01
@christophwer

Weil sie dich mag, jetzt hat sie zwei wochen sich dich aus dem kopf zu schlagen. Trotzdem, du siehst jetzt, du kannst mutiger sein, wenn du gute absichten hast und dir die frau signale ohne ende sendet.

Frohe Weihnachten. Vielleicht geht es ja mit euch nach den ferien weiter.

christophwer 
Beitragsersteller
 19.12.2016, 15:18

Guten Tag.

Tut mir leid,dir dass erzählen zu müssen aber ich schaffe es einfach nicht !!!

Aber ich traue mich Eigentlich sehr viel aber hier klappt es irgendwie nicht!

Wenn ich dann auf den Weg zu ihr bin guckt sie mich auch immer so nett an und ... ich weiß es selbst nicht
Wenn ich mich dann wo Anders hingesetzt habe ärgere ich mich immer sehr.
Meine Frage wie kann ich diese Blockade überwinden bzw. Nicht zu viel nachdenken und es einfach machen ??

Vielen Dank für deine hoffentlich hilfreiche Antwort :)

Kingfrosch  21.12.2016, 13:35
@christophwer

Das Gefühl kenne ich und kennen alle anderen Männer auch. Erst bist du total von dir überzeugt und bist arrogant und danach brichst du ein ein und fühlst dich beschissen. - Du fängst auch gerade an dich da voll rein zu steigern und machst eine große Sache draus, die es eigentlich nciht ist (nur für dich jetzt halt, aber das soll es doch nciht sein). Es hat auch was mit Angst zu tun und du rechtfertigst deine niederlage/versagen. Das macht dein Bewußtsein, sonst könntest du nicht leben oder das negative Gefühl das du dir damit zugezogen hast, würde nie weggehen. (Übrigends Mörder rechtfertigen sich auch damit das sie keine andere wahl hatten oder das es notwehr war. Wenn die das können, ist das bei dir quasi ein klacks, was den mechanismus angeht.) ... Was ich Dir damit sagen will ist, das du mit dir selber ringst. Das gilt es zu verstehen. Verstand/Wissen und Bewußtsein/Identität sind unterschiedliche Dinge. (Ich differenziere Gefühl, Verstand und Bewußtsein. Alle drei Komponenten wechselwirken miteinander. Das Bewußtsein ist aber was was du nur über gefühl und Verstand trainieren kannst bzw. entwickeln kannst.) Das Bewußtsein ist quasi auch sowas wie Körper. Es ist quasi wie Muskeln trainieren. Das ist anstrengend und unbequem. Wenn du ein gutes ergebnis willst musst du gegen den Schweinehund ankommen. Je mehr du trainiert/erfahrener bist, desto einfacher fällt es dir beim nächsten mal. - Also nochmal zusammen gefasst. Unbequemes und Angst zeigen den Weg zu mehr! (Mehr von dem was du willst und alle haben wollen.) - Das trainieren kann dir niemand abnehmen. Du bist auch nicht in Rostock und kann dich auch nicht wingen oder eine stütze sein.

Wenn du Dich entscheidest blockiert zu bleiben. Dann wird es sehr lange dauern bis mal eine Frau auf dich zukommt und du dich dadurch weiter entwickeln kannst weil sie dich spiegelt oder persepktiven getauscht sind. Das tun Frauen aber leider kaum. Bei mir kommt das alle 2 Jahre mal vor das eine Frau mich aufreißt bis zum schluss. Manche sind auch super ungeschickt und dann merkst du einfach wieviel übung fehlt. Du brauchst diese Übung. Du musst aber wie gesagt hier keine großen ziele verfolgen. Einfach nur Smalltalk üben. Alles andere was du dir wünscht und erhoffst, lass endlich sein. Du überforderst dich gerade und das führt zwangsweise zum scheitern. Verfolge kleine schritte (man nennt das auch baby steps). So sorgst du für sichere leichte kleine Erfolge und wenn es nicht klappt ist es nur eine mini niederlage.

Also, Morgen. Und wenn du es versaust. Das ist nicht schlimm. Machen! Vorwärts. Verluste: ja. Schmerz: ja. Erfolg: unwichtig. Gewissheit und Erfahrung: ja! Lass etwas mit deinem Bewußtsein passieren.

christophwer 
Beitragsersteller
 17.12.2016, 09:16

Danke. Hatte ich auch vor mich am nächsten Schultag zu ihr zu setzen
PS: das ist ein privater Schulbus für eine private christliche Schule 😜

christophwer 
Beitragsersteller
 16.12.2016, 16:43

Heute habe ich es endlich (mit deiner Hilfe geschafft) aber nur so halb oder so. Jedenfalls hatte ich heute 1 Stunde länger Schule, so dass ich nicht mit den Schulbus fahren konnte. Dann war ich auf den zu den Bäcker, als bei der Ampel der Bus war. Ich sah Sie, sie sah mich und ich hab ich dann lächelnd zugewinkt, sie wurde ganz rot in Gesicht und grinste :-)

Kingfrosch  17.12.2016, 00:28
@christophwer

Das ist gut. Nächstes mal im Bus einfach dazu setzen. Sind öffentliche Sitzplätze. Sag hi, und beobachte was passiert. Wenn nix kommt bis zu bis 10 gezählt hast, stelle dich vor und sei ganz normal. Mach nicht mehr als das. Angeln. - Ist gut Frauen im zweifel zu lassen, will er was von mir oder ist er einfach nur sozial. Toitoitoi

christophwer 
Beitragsersteller
 15.12.2016, 19:08

Wie kann ich dir nur danken?! Du gibts so gute und hilfreiche Antworten :-)
Sind leider nur noch 3 Schultage bis Weihnachten also muss ich mich für Sie ranhalten, sonst setzt sich noch so ein ekelhafter Typ neben ihr! Ich muss ihr helfen ;-)

Kingfrosch  15.12.2016, 19:33
@christophwer

Verlasse jede Frau besser als du sie vorgefunden hast. So helfen wir typen uns alle gegenseitig.

christophwer 
Beitragsersteller
 15.12.2016, 15:00

Danke! Deine Worte geben mir Mut :-)
Jeden Tag wird die Angst weniger und die Lust sich neben ihr zu setzen wird größer.

Maaaan ich denke einfach immer zu viel nach 😪

Kingfrosch  15.12.2016, 16:37
@christophwer

Das stimmt. Denken ist aber nicht falsch. Sobald Du sie kennst, ist dein Verstand eine gute Sache. Verlasse dich drauf, Du bist schon richtig so.

PS: Um Dich noch etwas dazu zu motivieren. Wenn Du dich da nicht hinsetzt, tut es ein alter Rentner der sie ansabbert. Im Vergleich zu dem bist Du viel angenehmer für sie. Du rettest Sie vor einer unangenehmen situation, wenn Du mutig genug bist, bist Du dann Ihr Held. (Dafür musst du nciht der super typ sein, sondern einfach nur gute Absichten haben. Das ist schon alles, was ausreicht.) So musst Du das sehen. - Bedenke auch, das die richtige Frau für Dich solange alleine ist, bist du sie gefunden hast. (wenn sie nicht an den falschen vor verzweiflung gerät). Außerdem bist du jung, wenn du es versaust, die nächste wird erst noch geboren die es sein könnte und weißt quasi von nix. :-)  Und es ist überhaupt noch nicht klar ob es die im Bus sein wird. Du musst das rausfinden. Diese Sprüche mit ich lass mich finden sind armselig. Leute die es nehmen wie es kommt, nehmen irgendwen. Mit sojemanden willst du nciht zusammen sein. Also sei nciht so. Für alles im Leben muss man etwas tun. Auch eine Beziehung aufrecht erhalten. - Und wie gesagt, es muss mit der Frau im Bus nicht klappen. Vielleicht gibst du auch einfach auf und setzt dich hin und lässt das schlimme passieren, was du dir vorstellst. Du weißt wofür. Für die eine machst du das. nicht für irgendeine im Bus, die du garnicht kennst. Schaffe dir gewissheit ob es sie überhaupt ist.

christophwer 
Beitragsersteller
 14.12.2016, 15:32

Heute war eine gute Situation  um mich neben ihr zu sitzen ( da sie alleine war ) ich ging in den Bus rein stand neben überlegte paar Sekunden ( während ich neben ihr stand ) und bin weiter Gegangen ! Mir fehlt irgendwie der gewisse Mut mich da hinzusetzen, kannst du mir da helfen ?

Kingfrosch  14.12.2016, 20:06
@christophwer

In Pickupkreisen, gibt es die 3 sekundenregel. Alles was länger dauert, kriegt man zuviel streß. Das ist dir passiert. Du hast es auch zu ernst gesehen. Hol Dir das Buch the Mystery Methode. Ist pickup. Der Author war einer der ersten und hat sich ein relativ gutes Frauenbild erhalten. Er hatte das gleiche Problem, und hat die Angst anzusprechen damit überwunden, es spielerischer anzugehen. Deine angst ist auch nicht unberechtigt, deutsche frauen sind oft ziemliche flirtkrüpel was ich von der beschriebenen nicht sagen würde. Du kommst nicht drum rum, viele niederlagen einzustecken um die richtige zu finden. Du wirst schnell merken, nicht alles was glänzt ist toll. Es ist wie eine klassenarbeit, du musst alleine die arbeit machen. Theorie reicht eigentlich schon. Setz es um. Scheitern ist erlaubt. Du verlierst nix was du nicht hast.

Dir ist also auf deiner Fahrt mit dem Bus zur Schule und zurück ein Mädchen aufgefallen und auch Du scheinst diesem Mädchen auch bereits aufgefallen zu sein, davon zeugen zumindest die mehr oder weniger unauffälligen Blicke von dem besagten Mädchen. Was Du nun tun könntest, das kommt auf die jeweilige Situation an aber zumindest solltest Du versuchen das Mädchen anzusprechen und mit ein wenig Glück entwickelt sich daraus auch ein wenigstens kurzes Gespräch. Spontanität und ein Auge für die Situation wären also bei dir durchaus gefragt.

christophwer 
Beitragsersteller
 18.01.2017, 21:07

Was soll ich tun, ihre Freundin sitzt immer neben ihr ?

JZG22061954  18.01.2017, 21:55
@christophwer

Das sollte dich nicht abschrecken, es bleibt dir ja auch nichts anderes übrig und dann musst Du dich halt fürs erste mit beiden unterhalten.

Geh hin und frag: "hey, ist der Platz neben dir frei?" Und lächel sie dabei an. Wenn Sie mit einem Lächeln sagt ja dann redet miteinander und frag ca 2 Stationen bevor einer von euch beiden aussteigt nach vs er nummer

KeysOfCreate  08.12.2016, 18:24

Ich selber würde es net tun bin erstens zu schüchtern und habe eine Freundin😆

Sophiehil27  08.12.2016, 18:23

So würde ich es wahrscheinlich auch machen, wenn ich du wäre ;)

Lg

gehe zu ihr hin und sage "guten morgen, ist noch platz bei dir frei?" und dann frage sie halt in welche klasse sie geht usw.

Einfach mal entspannt neben die setzen, aber wenn die Freundin net dabei ist!
Und dann kommt das Gespräch schon ins Rollen!
Lg Laufin