Korb von einem Jungen bekommen? :'(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar solltest Du mit ihm reden, warum denn nicht ?

Und warum solltest Du ihm aus dem Weg gehen ?

:( Ich dachte wir bleiben freunde so wie ers wollte?!

Genau so sollte es sein

Sei einfach wie Du immer bist :-)

Er war doch lieb und hat Dir den Korb nett "verpackt"

Wahrscheinlich ist er jetzt auch unsicher, immerhin hat Dich das ja auch getroffen, daß er Deine Gefühle nicht erwidert. Und weh tun möchte er Dir ja nicht, wenn er Dich gern hat. Ich denke, er ist auch unsicher, wie er sich nun verhalten soll...

Geht ehrlich und offen miteinander um. Und die paar Tage Auszeit sind sicher auch gut zum "Runterkommen".

Sei einfach nett und behandle ihn halt wie einen "guten Freund". Ich denke dass es recht taktlos wäre, ihm gegenüber zu erwähnen, was im chat passiert ist. Du könntest ihn ja ganz freundschaftlich fragen, warum er dir nicht geantwortet hat.

Du schreibst ihm bei ICQ oder so was das du ihn libst? Also bitte-.-'

Maedchen1912
Fragesteller

Das ist eine lange Geschichte... ich hab gedacht ich brauch nur reinzuschreiben das ich das so gemacht habe. Ich wollts ihm eigentlich "live" sagen aber das hat noch nen anderen grund.

Geh hin und benehme dich so wie du es vorher schon getan hast.