Findet ihr das auch unfair?

6 Antworten

Er benimmt sich extrem kindisch. Nur weil man in einer Beziehung ist, heißt es nicht, dass man einem jedes mal die volle Aufmerksamkeit geben muss, vor allem nicht per Whatsapp...er benimmt sich wie eine Diva. Wenn er dieses Verhalten nicht ändert, dann werden auch seine nächsten Beziehungen kurzfristig halten

Finde es sehr kindisch von ihn

ich würd ihm das einmal sagen dass er es lassen soll, oder du bist weg.

Das ist ja lächerlich.

Unfair ist das ganze Leben! - und das, was man eben gerade als unfair ansieht ...

Es ist nur wichtig, wie Du damit umgehst. Du musst Dich fragen, ob es das ist, was Du willst - ob Du einen solchen Menschen wirklich als Partner haben möchtest. Nein - möchtest Du nicht: Du beschwerst Dich ja hier.

Beschwer Dich nicht! Lös Dich von Leuten, die Dir nicht gut tun! Eifersucht ist ein Beziehungskiller. Wer darunter leidet, muss dies erst selbst erkennen - um dann allein dagegen anzugehen. Da kannst Du nichts machen! Außer Dich trennen.