Warum hat er mir einen indirekten Korb gegeben und meldet sich einfach nicht mehr?

9 Antworten

Liebe Ninee1409, ja ich weiß wie die Situation ist und es kann einem sehr unangenehm sein wenn der gegenüber das nicht erwidert. Aber mach dir nicht so viel Gedanken, du wirst einen anderen netten Junge kennen lernen. :-) aber hey du warst mutig genug um ehrlich mit ihm zu sein und darauf solltest du stolz sein :-)

Ich glaub dieser ''Korb'' resultiert einfach daraus, dass du ihn so komisch angeschrieben hast. Ich wüsste auch nicht wie ich antworten soll, wenn ich von einer Frau einen halben Steckbrief ohne Kontext geschickt bekommen würde. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht das du einen Korb bekommen hast. Schreib doch einfach nochmal, hast ja nix zu verlieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um ehrlich zu sein, versteh ich dich auch leider nicht.

Dem einzigen den du geschadet hast, ist Snapchat. Weil die jetzt einen Account weniger haben.

Wie alt bist du denn? Das Verhalten hört sich sehr nach Grundschule an.
Ein Tipp für das gesamte Leben: steh zu dem, was du tust! es macht vieles einfacher ...
übrigens sehe ich in seiner Antwort nun wirklich keinen Korb.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich bin 15. Aber er meldet sich ja jetzt schon seit 3 Tagen nicht mehr, sonst hat er immer Rundsnaps auf Snapchat auch an mich geschickt und seitdem nicht mehr

0
@Ninee1409

Was erwartest du, wenn du deinen Account löschst? 😂
etwa dass er dir hinterher rennt?

0
@Flausen

Ich hab ihn jetzt erst gelöscht, er hatte also 3 Tage Zeit mir irgendetwas zu schreiben oder so

0
@Ninee1409

Nun, was hast du denn auf sein „ja und jzt?“ geantwortet?

0
@Flausen

'Ich wollte es nur mal sagen, sorry' hab ich geantwortet

0
@Ninee1409

Und was erwartest du jetzt von ihm? Sorry, aber ich verstehe nicht, was jetzt wirklich dein Problem ist.

0
@Flausen

Naja, er hat nichts gesagt, dass er kein Interesse hat aber auch nix, dass er Interesse hat. Und er hat mich so oft angeguckt, man schaut doch niemanden die ganze Zeit an, nur um dann kein Interesse zu haben

0
@Ninee1409

Nun, wenn es dir so wichtig ist, dann ergreif du dich die Initiative. Du hast ja selbst auch nicht wirklich Interesse bekundet.

0
@Ninee1409

Hat keinen Sinn mit dir ...
Ich sagte schon: du denkst zu viel mit seinem Kopf!

0

Diese Art von "Korb" kenne ich nicht. Darf man nicht ins Bett gehen, wenn man müde ist? Ich hätte ihm noch gute Nacht gewünscht.

Hab ich auch, er mir dann auch und seitdem haben wir keinen Knt mehr

0

Was möchtest Du wissen?