Er hat mich fast überall entfernt?
Hallo, Ich(20) war dieses Jahr mit meinem Ex nur 5 Wochen zusammen. Ich bin froh, dass es vorbei ist, weil es auch zu viel Stress mit meinen Eltern, deswegen gab. (Weil es meine 1. Beziehung war)
Auch, wenn ich froh darüber bin, wundert es mich, dass er mich nicht auf Snapchat entfernt hat und immer noch meine Stories guckt. Aber auf WhatsApp hat er mich blockiert und auf Instagram mich entfernt. Sowie auch bei einem Handyspiel, welches ich mir extra wegen ihm runtergeladen habe, hat er mich entfernt...nur nicht auf Snapchat.
Ich habe ja nichts dagegen, dass er noch meine Stories anschaut aber trotzdem wundere ich mich. Er meinte zwar mal, dass er Snapchat lieber mag als Instagram aber er könnte mich ja auch dort entfernen, wenn er nichts mehr von mir wissen will.
Will er immer noch wissen was bei mir so neues gibt oder was denkt ihr, wieso er mich nicht auf Snapchat entfernt hat?
4 Antworten
Mach dir keinen Kopf, keep cool.
Es hat vielleicht gar nicht zu Bedeuten, oder wenn doch, ist es auch ohne Relevanz.
Schau nach vorn!
Menschen sind neugierig, das ist einfach so!
Den genauen Grund weiß natürlich nur er warum er sich bei dir auf dem laufenden hält!!
Aber komplett egal scheint er dir nicht zu sein!
Vergiss ihn doch einfach. Warum interessiert dich das so sehr? Die Frage kann man sich selbst beantworten. Du willst nur, dass dir das jemand bestätigt.
Ich habe mir gerade deine anderen Fragen durchgelesen und habe festgestellt, dass du entweder mit deinem Alter lügst oder noch vieeeeel zu unreif bist. Du denkst und handelst kindisch.
Vielleicht will er noch wissen, was du so machst.