Wieso guckt mein ex weiterhin meine snapchat stories?

9 Antworten

Diese Frage kann man gar nicht richtig beantworten und du solltest das auch nicht. Er ist den Ex und egal was zwischen euch passiert ist, solltest du da nicht zu viel Zeit/ Gedanken/ Theorien hinein investieren. (Hoffentlich ertappst du dich durch diese Frage am End nicht noch bei "Hoffnungen"..)

Trotz allem kann es natürlich viele mögliche Gründe dafür geben:

- er findet sie einfach nur interessant

- die Trennung ist noch nicht lange her und er muss es selbst noch verarbeiten

- er guckt sich generell Snapchat rund um die Uhr an

- er findet die Bilder eig echt hot, aber bleibt bei seinem Stolz

- sein Handy hat Probleme / Snapchat Internet (Ich habe schon Fotos von meinem Ex geliket ohne dass ich das war. Mein Handy wollte mich necken glaub ich haha)

--> DIE MORAL VON DER GESCHICHTE: Er ist dein Exfreund sagst du. Du stellst wegen deines Exfreundes eine Frage. Falls er dich so provozieren wollte hat er erreicht was er wollte. Falls nicht, machst du dir generell zu viele Gedanken. Aber das ist normal! Irgendwann wird das aufhören. Irgendwann haben sich die Dinge geändert. Wer weiß wie. Wer weiß ob dich das dann noch juckt hihi

Wenn du das nicht willst, lösche ihn? Wahrscheinlich ist er zu Faul oder er ist neugierig, ob/wie du ohne ihn auskommst.

Ist bei mir ähnlich nur hat meine ex mit mir Schluss gemacht. Die Bilder sind nichts besonderes aber es gab noch kein Bild auf snapchat was sie nicht gesehen hat. Generell verhält die sich widersprüchlich und ist des öfteren komisch. Jedoch ist mir das latte. Auch wenn sie ab und zu da ist wo ich bin steht sie immer in meiner nähe oder schaut mich immer an wenn ich nicht hin sehe. Aber es juckt mich nicht. Ist jedoch ein seltsames verhalten.

Wo sieht man wer seine stories angesehen hat? 🤔

Ist doch egal bzw. sehen viele andere auch deine stories 0.o

Vielleicht interessiert ihn, was du so machst. Oder es guckt, ob du einen neuen Freund hat. Was am wahrscheinlichsten ist, dass er es einfach nur ohne Grund verfolgt.