bilder?

7 Antworten

Ich würde es nicht bei Fremden machen. Wer weiß wie die drauf sind. Ich werde öfters darauf angesprochen. Auch hier auf gf. Ich werde es nicht machen. Du könntest erpresst oder sonst noch etwas werden. Mach es am besten Nicht. Es schadet nur und außerdem könnte die Person ein anderes Bild so vom Internet genommen haben. Bei so etwas muss man echt aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

Niemals! Erzählen, abmachen in guten Tagen, kann man viel und das muss vom Gefühl her nicht verlogen sein, sondern in dem Moment noch ehrlich gemeint.

Bei Rosenkrieg-Scheidungen versprach man sich ja auch vor Jahren, in Guten, wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod uns scheidet.

Und dann, wenn einer eigentlich nicht möchte, dass der Andere geht, kann das ganz schön fies und somit teuer werden.

Mit Nacktbildern wirst du erpressbar. Man muss sie nicht mal sofort verwenden. Vielleicht Jahre später, weil man sie eben nicht gelöscht hat und plötzlich Kohle riecht.

Weil die Jugendsünden schlecht ankommen, wenn jemand später plötzlich von öffentlichem Interesse ist, somit auch viel verdient und der Andere knapp bei Kasse ist.

Skandale kann man sich nicht leisten und eben, sie können einem Jahre später wie ein Bumerang einholen.

Allgemein kann es ziemlich scheiße enden.

Nudes verschicke ich normalerweise auch nicht, aber ab und zu bekommt mein Partner denn doch welche. Die kann er sich auch selbstverständlich speichern.

Aber alles andere, an fremde etc. finde ich zu riskant.

abgesprochen ist wann schluss ist

Klingt nach der üblichen Taktik, bei der erstmal zum anfangen überredet wird und dann die Grenze immer weiter weg gequatscht wird.

und ohne screens ausgemacht ist?

Wer sich darauf verlässt, ist sehr naiv.

wie ist eure meinung zu nudes verschicken

Ist in Ordnung, solange beide volljährig sind und beide sich bewusst sind das die Bilder jederzeit rumgezeigt, veröffentlicht oder für Erpressungsversuche genutzt werden könnten. Wer also nicht zu den Bildern stehen kann, sollte es lassen. Und ich rate dazu nur Bilder ohne Kopf zu verschicken, sofern man nicht öffentlich im Sexbereich unterwegs ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hallo wenn du es für dich brauchst OK Arber passt auf an wenn du sie schickste und danach immer gleich löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung