Darf man wenn alle damit einverstanden sind?

7 Antworten

Das Verschicken von Nacktbildern ergibt absolut keinen Sinn. Wer einen nackt sehen darf, soll das live und persönlich machen, und vor wem du dich nicht offen nackt ausziehen würdest, den gehen auch Nacktbilder nichts an.

Nacktbilder bergen immer die Gefahr, dass sie öffentlich werden und auch andere sie sehen. Viele Nacktbilder machen die Runde. Damit kann man sich nur blamieren, es gibt absolut nichts zu gewinnen.

Pornographisches Material gibt es zudem mehr als genug, für deine nackten Einzelheiten interessiert sich in Wirklichkeit niemand.

Ratschlag: Wenn du in der Alter kommst, in dem du Nacktheit und intime Details tauschen möchtest, dann sei reif genug, es live und persönlich zu tun. Zieht euch einfach mal zusammen aus, guckt euch an. Aber bitte keine Nacktbilder machen und versenden!

Es kann echt nur schaden und definitiv absolut gar nicht nützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Du und Empfänger haben darauf hin pornographische Fotos von unter 14 Jährigen auf ihren Geräten. Unter 14 Jährige sind noch nicht strafmündig und werden nicht belangt. Denke daran, dass du aber demnächst 14 wirst und nach aktueller Rechtsprechung ist es auch strafbar, Kinderporno-Fotos von sich selbst zu besitzen. (Das klingt für mich nicht sinnvoll, aber so ist es zur Zeit halt.)

Du machst dich erpressbar damit. Man kann täglich in der Zeitung von Fällen lesen, in denen solche Fotos verwendet werden um Druck auszuüben oder in der Schule zu mobben. Ist dir das egal?!

Wenn der Empfänger einverstanden ist, ist es ok aber nicht zu empfehlen. Wenn er/sie nicht enverstanden ist, kannst du angezeigt werden, egal welches Alter.

Ich würds nicht machen, niemals.

Bin 14

Mach das bitte nicht,später wirst du es zu 100% bereuen außerdem denke ich nicht das deine Eltern auch damit einverstanden sind