Nudes verschicken eine gute idee?

7 Antworten

Hallo Manfred772,

wenn du meinst, dass deine Fotos schön sind kannst du es ja mal versuchen. Pass nur auf, dass sich niemand von dir belästigt fühlt🤣👍

Als erwachsener Mann (Manfred) kannst du tun und lassen was du willst, sofern du nicht ungefragt anderen dein Genital schickst und diese damit belästigst (strafbar). Da du Tags wie #Mädchen und #Jungs nutzt, rate ich dir drigend davon ab solche Bilder an diese zu schicken. So etwas wollen 99,99% dieser Zielgruppe von Männern nicht, die einen solchen #Fetisch haben.

Manfred772
Fragesteller

Hey hahahah ist nur ircendein name muss ja nt jeder wissen wie ich heiß. Hastags hab ich alle vom überbehriff erptik und sex genommen um möglichst viele zu erreichen

Man lernt schon in der 5. Klasse dass es eine schlechte Idee ist. Ich bin sicher das weisst du eigentlich. Falls nicht:

Es ist eine ganz schlechte Idee.

Ich schließe mich der einhelligen Meinung hier an: Keine gute Idee. Lieber in Echt anschauen.