Meinung zu schwanzvergleich?

9 Antworten

M, 22: Im Alter von 15 bis etwa 17 habe ich das regelmäßig gemacht, aber immer nur mit dem anderen Mann oder Jungen im gleichen Raum, nicht über das Internet. Da kann man ja nie wissen, wer da tatsächlich schreibt, und wo meine Bilder eventuell noch alles landen könnten.

M 15, hab es schon oft gemacht, man kann es manchen wen man es Wil unt nicht mit Kindern oder so !!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zum „Vergleichen“, aber Bilder ausgetauscht oder real gemeinsam nackt gewesen und auch gegenseitig befriedigt, habe ich schon öfter gemacht und finde es gut. Mag Penisse fast genauso gerne, wie Vaginas, deshalb ist es immer geil und spannend 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin M/18 und hab es schon öfter mal gemacht. Fand es ganz gut ;)

Noch nie gemacht, da mich als Hetero nur mein eigener Penis interessiert !

Und selbst nach einen völlig albernen Penis Vergleich, musst Du trotzdem weiterhin mit den Penis Leben, den die Natur Dir gegeben hat