Thema Regeln?

3 Antworten

Ja, das ist wirklich so. Hab mal bitte ein bisschen Respekt gegenüber deiner Mutter und Frauen im Allgemeinen. Kennst dich mit 16 so wenig mit dem Thema Periode und Periodenschmerzen aus... Traurig. Es kann sich so anfühlen als würde dir jemand ein Messer in deinen Unterbauch stechen. Gibt auch noch viele andere Nebenwirkungen als "nur" Unterleibschmerzen.

Hast du mal einen Tritt in die E*er bekommen?

Jetzt stell dir die Schmerzen einfach auf 3 Tage verlängert vor.

So fühlen sich Menstruationsschmerzen ungefähr an.

Ich glaube, das erklärt dir das Problem anschaulich genug.

Ich verstehe die Frage nicht wirklich.

Periodenkrämpfe tun verdammt weh, viele Frauen können dann nichtmal richtig laufen oder müssen Schmerztabletten nehmen.