Mutter hat uns erwischt?

bertifoxi  18.03.2024, 20:48

Hat sie was gesagt?

Laradontlikeyou
Fragesteller

Ja viel Spaß euch bin mal wieder weg

bertifoxi  18.03.2024, 20:50

Dann ist doch alles gut! Oder nicht?

Laradontlikeyou
Fragesteller

Jaa ist Aber Unangenehm wenn man Circa 20 Minuten Danach wieder mit den Eltern an einem Tisch sitzt 💀

bertifoxi  18.03.2024, 21:04

Aber die wissen ja bescheid über euch! Die wissen doch sicher schon länger dass ihr intim seid?

Laradontlikeyou
Fragesteller

Nee wissen sie nicht 💀

bertifoxi  18.03.2024, 21:10

Ok! Konntet ihr es bis jetzt geheim halten?!

bertifoxi  18.03.2024, 21:14

Aber wahrscheinlich haben sie es schon geahnt, sonst wäre sie doch nicht so gefasst gewesen als ihr dabei wart!

Laradontlikeyou
Fragesteller

Vielleicht hat man es ja Stöhnen gehört 🙈😅

bertifoxi  18.03.2024, 21:17

Ja gut möglich! Mütter haben da eh gute Ohren! Und wahrscheinlich wärt ihr auch nicht ganz so leise?!

bertifoxi  18.03.2024, 21:21

Geil!!!

Müsst ihr euch nächstes mal knebeln!

bertifoxi  18.03.2024, 21:27

Seid ihr beide eigentlich lesbisch oder bi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Sexualität ist völlig normal und auch wenn es verständlicherweise Unangenehm für die Beteiligten ist, ist es abgesehen davon kein Problem.

Am besten nicht weiter darüber nachdenken und die ganze Angelegenheit vergessen. Ist ja nichts Schlimmes dabei. 😊

Lg

Passiert, einfach ignorieren, wird deiner mum auch unangenehm gewesen sein

Reden. Wenn ihr dass gemacht habt, was ich denke was ihr gemacht habt, solltet ihr euch eig so weit keine Gedanken machen da es was normales ist.

Passiert hier und da, Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn Mam es noch nicht weiß, geht ihr gehst du zu ihr und Klärt sie auf das ihr Lesbisch seit.

Viel Glück 👍🏻🏳️‍🌈👍🏻