Hi ich wurde ebend erwischt?

5 Antworten

Versprrechen das nächste mal in dein Zimmer zu gehen und die Tür zu zu machen. Ansonsten nicht viel. Das unangenehme aushalten. Das geht vorbei. Hast ja nichts verbotenes getan nur privates.

Nichts, ist doch ganz natürlich. Bin auch öfter erwischt worden, aber meine Eltern waren da ganz cool. Ich hoffe deine sind es auch.

Tja, warum macht man sowas überhaupt im Wohnzimmer wenn noch andere im Haus wohnen ?

Bin niemals auf sowas gekommen.

Ich mache es mittlerweile zwar auch im Wohnzimmer, aber ich wohne auch alleine.

Machen kannst Du es jetzt eh nicht mehr. Und für Deine Mutter und Bruder war es sicherlich ein viel größeres Erlebnis, auf die die wohl liebend gern verzichtet hätten...

Im Wohnzimmer...gehört sich nicht

Warum nicht im Zimmer? Selber Schuld

Wie dem auch sei, das Leben geht weiter

Mach´s das nächste Mal in Deinem Zimmer und schließe dieses ab!