Cousin holt sich im selben Zimmer einen runter?

Nicht traumatisiert, aber es ist SEHR SEHR unangenehm

18 Antworten

hey :)

also so wie du auf die Antworten reagierst, solltest deinem Cousin mal entgegen treten und dem klar machen, welche Regeln in deinem Zimmer herrschen ...

bist du der/die Ältere oder er ... ?

Wenn du nix sagen willst oder traust, dann geh einfach raus und lass ihn machen. Du änderst nix an seiner Action, wenn du dich hier ausheulst und ihn weiter machen lässt. Gibt so Spruch, wo manche zum Lachen in Keller gehn, glaub du gehöst dazu ...!?

bin m16 und mach das auch wie dein Cousin, wenn ich Bock drauf hab ...
mach notfalls mit und übertöne seine Action mit deiner ... nen battle, wer lauter stöhnen kann oder so :)

Joa also eig is es ja nichts schlimmes aber is halt bisschen komisch das er‘s so riskant macht

wenn du magst das er aufhört könntest du ja so tun als ob du kurz aufwachst und was trinkst oder so glaube dann traut er sich nicht mehr weiter zu machen

wenn‘s dich nicht stört oder du‘s mithören magst sei halt leise und beweg dich nicht so viel 😂

aber selbstbefriedung is ja normal macht ja fast jeder

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 22:13

Ich mache es auch aber nicht wenn andere Leute im Raum sind ?

BitteHilfee996  09.01.2024, 22:14
@Inkognito-Fragesteller

ja bro ich versteh dich eh aber naja er is 14 und hat halt wahrscheinlich ziemlich druck… Du könntest so tun als wärst du wach dann wird er ja aufhören 🤷‍♂️ wenn’s dich wirklich stört oder du lässt es so und wartest bis er fertig ist

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 22:16
@BitteHilfee996

Ja dann soll er aufs Klo gehen....

BitteHilfee996  09.01.2024, 22:18
@Inkognito-Fragesteller

du könntest so tun als würdest du aufwachen, ihn aktiv darauf ansprechen das ers lassen soll und machen soll wenn er alleine ist, oder fertig machen lassen mehr würde mir nicht einfallen bro :/ ist er immernoch dran? Oder schon fertig?

BitteHilfee996  09.01.2024, 22:20
@Inkognito-Fragesteller

Ok na dann hat sich die Sache eh schon geklärt oder? Beim nächsten mal kannst du ihn ja ansprechen.. Ich weiß wie du dich fühlst aber irgendwo musst du ihn auch verstehen

Dibo123y  10.01.2024, 16:48
@Inkognito-Fragesteller

wenn ich aber sehe, dass jemand es sicht macht, wenn ich in einen raum rein gehe, bleibe ich dort doch nicht drin. er war doch schon dabei als du in den raum rein gegangen bist!

Entweder Dur lässt ihn wichsen, was ja nicht ewig dauern wird, bis er fertig ist oder Du sagst ihm, dass Dich das stört und bittest ihn, sein angefangenes Werk im Bad zu beenden. Dann sollte das Problem so oder so gelöst sein.

wenn es dich stört dann musst du aktiv werden.

sag ihm dass in deinem zimmer nur einer sexuell aktiv ist und das ist nicht er. wenn er weitermachen will, dann bitte gern aber woanders.

....und ich bin traumatisiert gerade.

Dann schlafe und im Schlaf verarbeitet Dein Gehirn das, reinigt die Gedanken und morgen ist dann ein neuer Tag mit neuen Überraschungen und Sorgen......

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 22:12

Aha schlafen mit den Gedanken perfekt bro