Wie lang beim wi**sen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

über 17min 34%
8-10min 25%
2-4min 11%
Unter 2min 10%
5-7min 8%
11-13min 7%
14-16min 5%

17 Antworten

über 17min

Geht auch in 2 Minuten oder weniger aber meistens nehme ich mir Zeit für Stop and Go Technik :)

über 17min

Bei mir ist unterschiedlich manchmal schnell oder manchmal lasse ich mir Zeit 😉

über 17min

Wenn ich mal keine bzw kaum Zeit habe und trotzdem SB machen will dann schaffe ich es in ca 10min bis ich komme. Wenn ich zeit habe, dann dauert es mindestens 30min oder länger bis ich komme. Wenn ich allerdings mich mit meinen Dildos Anal Stimmuliere, dann dauert es mindestens 1 1/2 Stunden bis ich komme, dann allerdings über eine Prostata Massage als Analer Orgasmus. M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt
8-10min

Manchmal geht es auch schneller. M17

5-7min

Kann aber auch viel länger dauern je nachdem :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)