Wi**st ihr euch in Schulpausen einen?

15 Antworten

Nein Auf den Toiletten hängen Zettel

"Das Onarnieren auf den Schultoiletten ist Untersagt!

Die Schulleitung"

nudi68  08.02.2024, 10:42

Ich lach mich tot.

Bin M16 und nein wenn da irgendwer reinkommt vorallem wenn man die Person gut kennt ne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich? Ja vor den sportuntericht damit nix pasiert da unten😉. mein kumpel machte das auch sagte er, der blieb in die pause lange auf den klo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Ja hab ich regelmäßig gemacht, manchmal hab ich ne regenjacke von nem Kumpel genommen und drauf gewichst

Er hats nie gemerkt

Lenafuge  09.02.2024, 00:22

Echt was war das für eine und wie hast du es gemacht von anfang bis Ende.

Hast du sie sauner gemacht?

Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Nein? Aber finde öffentliche Toiletten oder generell Schulen jetzt keinen so schönen Ort um es mir zu machen.

Aber jeder wie er Bock hat

M16

JonasVjonas2  08.02.2024, 14:07

genau das wollte ich auch schreiben