Wie oft am Tag ist normal?

15 Antworten

völlig normal :)

jede häufigkeit die dir spaß macht ist okay, solange du nicht andere wichtige dinge in deinem leben vernachlässigst :)

genieße es also einfach :)

Völlig normal, bist komplett im Durchschnitt. Also alles gut. Mach ich übrigens auch 2-3× Täglich

Zuviel wird es erst, wenn dein Körper, Geist, Schulische Leistungen etc. drunter leiden.

Hoffe konnte dir helfen:)

Viel Spaß und genieße es so oft du willst :)

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin m. In jungen Jahren normal. Wird weniger. Schade eigentlich 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir auch so, bin w/15 und jeden Tag mindestens einmal, aber eigentlich immer öfter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab viel Spaß dabei!

Ich mache es auch ständig, besonders langes edging, und finde das total normal. Es tut mir einfach gut.

Woher ich das weiß:Hobby