Wie kann ich mir es besser machen?

3 Antworten

Schwanz mal oben oder mal unten halten, je nach dem wo du ihn normal hälst und je nach dem wie gross er ist.

Mal mit Kondom und dann in irgendein Loch was so in deinem Zimmer ist.

Ansonsten den Schwanz nicht von hinten sondern von vorne halten, dann fühlt sich dein Penis ganz anders an als sonst, ist erstaunlich, musst halt das Handgelenk etwas verdrehen.

Taschenmuschi bauen ist auch ne Option

Kannst auch Analpenetration ausprobieren, ich selber fühl das jetzt nicht si aber ist Geschmackssache

Oder mit andern zusammen 👍wie alt bist du?

M17

Kannst mich auch anschreiben vielleicht fällt mir noch mehr ein

Woher ich das weiß:Hobby
Calvvin  29.09.2023, 13:30

Perfekt beschrieben digga

Start Stop Technik perfektionieren !

Wenn man diese Technik erstmal richtig beherrscht, will man es eigentlich nicht mehr anders 😉😇

Ich mache es mir nur noch so. Einfach nur zu schön, wenn man so seinen Penis über mehrere Stunden verwöhnen kann 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du kannst es mal mit Freunden probieren ist an sich ganz geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M/16 .