Freund von mein Bruder hat mich nackt gesehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest die schwester von einem Freund sein, die läuft zu Hause auch immer wieder mal nackt im Haus rum, bis auf einen steifen in meiner Hose ist nicht viel passiert, und natürlich in meiner Fantasie.

was würdet ihr an meine Stelle tun

Anziehen und danach hinsetzen und eine wenig deutsch lernen.

...was würdet ihr an meine Stelle tun.

Nix weiter, der Drops ist gelutscht und Du wirst es überleben.

Ach ja, bei Deinen bisherigen Antworten kann das ja nur eine Trollfrage sein, so sexuell erfahren Du mit Deinen 14 Jahren (angeblich) schon bist. 😎

Grundgütiger...

Was soll man da machen? Nach meinem Empfinden am besten gar nichts! Er hat dich in deinen eigenen vier Wänden nackt gesehen! Na und? Weder wußtest Du, dass er da ist, noch hast Du es provoziert! - Ich würde sagen, es gibt Schlimmeres!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz nackt ist es schon doof aber wenn du ganz nackt im Haus rumläuft kann das schon passieren, da musst du fast froh sein das sie nicht auch zufällig in der Küche waren.

Aber so extrem schlimm ist es dann auch wieder nicht, und tun kannst du jetzt eh nichts mehr.