Versteckte Kamera gefunden?

12 Antworten

Also dein Bruder kennt Dich nackt, wenn ich Deine vorhergehenden Fragen richtig interpretiert habe. Also gibt es dort eigentlich keine Veranlassung dies zu tun.

Sprich Ihn doch einmal an, und dann muss er das aufklären, sind ja seine Freunde die da zu Besuch sind.

Wenn es einen "schuldigen" gibt, dann überleg mit ihm, deinen Eltern, wie weiter zu verfahren ist.

Kamera behalten. Ansprechen. Sowohl mit Eltern als auch deinem Bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Erfahrung, helfe wo ich kann ^^
Clabautermann  20.10.2023, 21:42

Vielleicht war es ja der Bruder.

Thea34249  20.10.2023, 21:44
@Clabautermann

Und selbst dann, finde ich absolut unmöglich- es ist schließlich seine Schwester 💀

Kamera in eine tüte packen und Trinkgläser von den freunden auch in seperate tüten(am nesten Namen jeweils draufschreiben )und damit zur polizei, dann haben die die Fingerabdrücke und sollten wenn es einer der freunde ist diesen identifizieren können, viel Erfolg

PinkElefant92  25.10.2023, 20:01

Richtig gute Antwort!

Würde ich definitiv genauso machen ! Auf jeden Fall Kamera sichern und Fingerabdrücke von allen sammeln

Kamera schnappen und den Eltern zeigen. Das geht gar nicht!

Ich würde die Kamera einkassieren. Du wirst bald merken wenn jemand was sucht und es nicht findet. Dann weisst du bescheid!