Was habt ihr alles bei Selbstbefridigung an?

9 Antworten

Im Idealfall und somit fast immer: nichts = nackt

Seit meinem ersten Nylon Steppanorak als Kind (M,8J) habe ich auch eine Vorliebe für unbeschichtete leichte Nylonwindjacken und Nylonjogginghosen. Trage sie gern auf nackter Haut im Haus, natürlich auch im Bett ohne Bettdecke, je nach Zimmertemperatur in einer oder mehreren Nylonwindjacken, angenehm leicht und streichelndes Gefühl bei jeder Bewegung. Ich finde das Kitzeln von leichtem unbeschichtetem Nylon auf der Haut angenehm, benutze eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap oder eine Glanznylon Sporthose, darüber eine leichte Nylonjogginghose und ein oder mehrere leichte Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne zur Atemkontrolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens Pyjama, wenn ich kann nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens pyjama wo ich dann die hose runter ziehe. Oder nur slip/string den ich dann zur seite ziehe. Bh habe ich dabei auch nicht an.

Nichts, weil ich oft in der Badewanne oder Dusche bin und im Bett halt nur einen Pulli dann oder Pyjamaoberteil