Tipps wie Selbstbefridigung männlich besser oder spannender wird?

4 Antworten

Ich mache Selbstbefriedigung total gerne vor Zuschauern im Rahmen von naked Posing und naked Gaming Auftritten von mir in Lost Places im Ruhrgebiet.

Wenn es grad keine Auftritte gibt, mache ich es aber auch oft und gerne alleine dort. Aber mit Publikum ist der Adrenalinkick viel höher.

Je ausgefallener die Orte und je verrückter der Auftritt und das Publikum, umso lieber mache ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niklas828282 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 17:05

Okay danke für die Antwort aber wie könnte man das mit Zuschauern machen oder wie meinst du das

Livestripper  21.05.2025, 20:32
@Niklas828282

Publikum finde ich entweder über Kleinanzeigen oder Chats … für das Publikum ist es immer eine witzig, verrückte Aktion… Und für mich ein ziemlicher Adrenalin Kick :)

Normalerweise läuft das bei den Auftritten dann so ab, dass ich mich mit dem Publikum nach einer Vorbesprechung am vereinbarten Termin an dem Lost Place treffe und wir dann zuerst einen geeigneten Platz im Gebäude für mich zum strippen suchen. 

Nach dem strippen werden dann meine Sachen dort verstaut und dann geht’s für mich nackt fürs naked Posing oder naked Gaming mit der Gruppe durch das ganze Gebäude/Gelände 

Wenn gewünscht, können dabei auch Fotos von mir gemacht werden

Beim Naked Gaming bekommt das Publikum außerdem einen Stapel Karten von mir mit Orten auf dem Gelände, mit Dingen die ich machen kann und mit Materialien (z B Öl) die ich einsetzen könnte und kann mir dann daraus Aufgaben stellen…

Dabei geht es darum ein bisschen Interaktion und Spaß in den Auftritt zu bekommen ☺️

Vielleicht mal mit Toys oder anderen zusammen kann auch Spass machen

Am besten mal draußen mit oder ohne Publikum