Hi, habt ihr mal Frauen unauffällig unter dem rock geschaut, da die Frauen nicht aufgepasst haben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, ich als Mann nicht 🤮 47%
Ja, ich als Mann öfters 😍 27%
Nein, ich als Frau nicht 🤮 23%
Ja, ich Frau als finde es Sexy 😍 3%

11 Antworten

Nein, ich als Mann nicht 🤮

Hallo DarianHesli,

rein vom Modischen her bin ich der Auffassung, dass mit dem Kleidungsstil dessous auch mal dessus werden kann - und somit eine modische dessus-dessous Kombination im Raum stehen darf.

Wo eine sexuelle Erotik ebenso im Raum steht, ist verständlich, wenn sie sich ausdrücken darf, aber auch vermieden werden mag. Letzteres dann eher, wenn zu vermuten ist, dass eine betrachtende Person darin eher eigenen Bedürfnissen folgt.

Ich spitze nicht unter Röcke - auch nicht unauffällig oder im Geheimen. Wird aber irgendwo mal dessous dessus, dann sei es so - und dem Moment gebührt nur Bewunderung.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Ja, ich als Mann öfters 😍

Einer bekannten hab ich mal unter den Rock gesehen, wo sie betrunken war und auf einem Sofa lag

Gaby1995  02.10.2022, 21:48

Habe ich auch mal erlebt aber sie hatte keinen Slip an, das war schon ein erregender Anblick zumal sie kurz danach zu kotzen begann.

Ja, ich Frau als finde es Sexy 😍

Ich habe mal einen dabei erwischt der es bei mir getan hat. Ich fand es nicht unangenehm. Sicherlich er, als ich in erwischt hatte. Ich fragte ihn einfach ob er nicht doch lieber mehr sehen wollte. So zog ich meinen String aus und hob den Rock hoch. Er blickte verschämt zu Boden und verschwand.

Ich glaube das ich hier wohl die einzige bin die das schön findet und würde es jederzeit genauso wieder machen

Gaby1995  02.10.2022, 21:42

So viel Mut hätte ich zwar nicht gehabt, aber ich würde es als Frau auch genießen, einer anderen Frau unter den Rock zu sehen, da ich auf -Frauen stehe, aber ich habe ja mehr Möglichkeiten als Männer nackte Frauen zu sehen ohne das es auffällt, daß es mich ggf. auch erregt.

Nein, ich als Mann nicht 🤮

Was gibt es da groß zu sehen, wenn man einer Frau unter den Rock schaut ?

Habe mir nie die Mühe gemacht, mich so zu bücken, um einer Frau unter den Rock zu schauen.

Um zu sehen was eine Frau unter dem Rock hat, gibt es andere Wege die für beide angenehmer sind.

Nein, ich als Frau nicht 🤮

Da hab ich glück das ich eigentlich immer eine Strumpfhose zu meinen Kleidern/Röcke anhabe und da kann dann nichts passieren, okay einmal ging es mir wie Monrore, das Kleid hob sich sogar über mein Gesicht, alle die dies sahen lächelten aber nur