Hat jemand eine riskante kleidungsidee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch als Junge in deinem Alter verschiedene "riskante" Kleidungsideen. Ziehe Dir doch mal im Sommer eine Hotpants, ohne etwas darunnter an. Es würde auch schon in der heutigen Zeit als "riskante" Kleidung als Junge in deinem Alter sein wenn Du eine schöne knackige kurze Pfadfinderlederhose, auch ohne was darunter in der Öffentlichkeit trägst. Selbst eine schön kurze abgeschn. Jeans, ohne etwas darunter sehen die Leute Heute als provokative Kleidung. Eine noch (richtige) kurze Hose, wie damals in den 70zigern alle Jungen noch selbstverst. getragen haben, wird Heute als "provokative" Kleidung bei einem Jungen angesehen. Viel Spaß beim Provozieren !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem Wetter in einer Badestring raus.

Man wird Dich bewundern u das Risiko einer Erhöhung ist enorm.

M17

junge1314  14.01.2024, 10:37

Ein super Mini-Rock mit nichts darunter,,das möchte ich gerne sehen,und das beim turnen

Jogginghose (am besten grau) ohne was drunter.

Aqiwesi39  14.01.2024, 10:27

Und das bringt?

Xxanonym08  14.01.2024, 18:40
@Aqiwesi39

Dann sieht man den abdruck vom Penis durch und wenn er hart wird ist es sehr sichtbar