Was unter Rock als Kellnerin anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nichts 50%
Normale Unterhose 18%
String 15%
Short 10%
Leggings 8%
facts1313  28.10.2023, 21:53

Was für ein Betrieb ist das?

NWB08
Fragesteller

Ein Restaurant in meiner Stadt

facts1313  28.10.2023, 21:55

Ja ich meine systemgastro, oder dorfgasthof, restsurant angeschlossen an ein Hotel?

NWB08
Fragesteller

Angeschlossen an ein 4 Sterne Hotel

23 Antworten

Normale Unterhose

Die Unterhose, die du sonst auch trägst. Unten ohne fände ich absolut unangebracht beim Arbeiten!

Na wahrscheinlich sagt der Arbeitgeber zu ner 15 Jährigen "kannst auch gerne nix drunter tragen 😌😌😌" is ja so cap haha xD

String

ich finde strings bei mädchen schön

m17

Normale Unterhose

Es ist Deine Arbeit mit Arbeitskleidung, da würde ich eine normalen Slip anziehen, was Du privat anhast unter dem Rock, oder auch nicht steht auf einem anderen Blatt.

Urgh - bei DER Bemerkung hätte ich ja auf dem Hacken kehrt gemacht - das ist dermaßen unangebracht und ich hätte mich belästigt gefühlt.