Was unterm Rock anziehen (Schule)?

21 Antworten

Solange man nix sieht ist alles gut ich würd aber zur Sicherheit ein schlüppi drunter tragen falls ein kleiner Windstoß kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar, ich finde das unter dem Rock ohne, sehr sexy und an der Öffentlichkeit ein kleines Geheimnis, bringt den gewissen Kick.

Aber an der Schule? Ob sich die Jungs noch auf ihre Arbeit konzentrieren können? Das geht vielleicht besser, wenn sie nichts davon wissen :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

solage der Rock nicht zuviel Einblick bietet = zu kurz ist, ist das völlig ok;
manche könnten das sonst als Aufforderung missverstehen!

Ssimone  01.06.2019, 17:17

wie wahr

Finde ich nicht nuttig, eher sexy, kinky.

Obwohl es natürlich Leute gibt, die das nuttig finden, aber das sollte deren Problem sein.

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle wohl auch aufgrund der jetzt wieder etwas kühlen Temperaturen eine Leggings oder eine Strumpfhose drunter ziehen - aber andererseits sollten die KOmmentare deiner Freundin bzw. anderer Menschen nicht ausschlaggebend für die Wahl deiner Kleidung sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung