Mögt ihr Jungs wenn wir Mädchen das anziehen?

14 Antworten

Hey,

obwohl ich kein Junge bin möchte ich Dir antworten.

Wenn Du privat so rumlaufen möchtest, ist es Deine Sache. In der Schule gilt jedoch, dass man sich dirt mir Resoekt und Rücksicht begegnet.

Mag ja sein, dass Du da einem bestimmten Typen gefallen willst. Aber zugleich zeigst Du Dich allen sehr freuzügig und aufreizend. Das kan manchem, von dem Du nix willst sehr unangenehm sein, wenn er seine körperlichen Reaktionen nicht kontrollieren oder kaschieren kann.

Gegenfrage: Wie würdest Du es finden, wenn ein Junge mit hautenger ultrakurzer Short im Sportunterricht breitbeinig auf der Bank sitzt, und seine Genitalien sich deutlich abzeichnen, er sich notgeil über die Lippen leckt und auf sein T-Shirt schreibt "Brustvergrößerung durch Handauflegen - ruf mich an"

Ich würds obszön finden.

Wenn Du einen bestimmten Typen im Auge hast, sprich ihn an. Wenn Du dich als Freuwild anbieten willst, musst Du bereit sein auch den ekeligsten Typen zu akzeptieren, denn die, die was auf dem Kasten haben, werden Dich nur mitleidig belächeln. Wenn Du schlau bist, machst Du Dich auf andere Weise interessant und verbirgst den Kern als gut gehütetes Geheimnis, das der Richtige entschlüsseln will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Da schaue ich besonders darauf. Besonders bei Leggins mit Cameltoe zwischen den Schenkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist ein Vaterloses Verhalten.

Mellyssa08
Fragesteller

Hab einen Vater und versteh mich gut mit ihm, aber danke für deine Antwort 🙈

Ruffyx93  27.08.2023, 15:01

Ehrenkommentar!

Krennach939  11.03.2024, 15:38

Auch Mutterloses Verhalten?

So lange, wie die Trägerin sich darin Wohl fühlt, ist das für mich in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung