M16 rock tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör bitte nicht auf die. Es ist völlig normal so etwas zu machen. Ich würde vielleicht mal deine Mutter fragen ob du vielleicht mal ausprobieren könntest wie es ist sich zu schminken und falls du eine Schwester hast kannst du auch wenn die nicht zuhause ist ihre Klamotten anprobieren oder ebend die deiner Mutter.

Woher ich das weiß:Hobby – Queer Aktivistin 🏳️‍🌈❤️🏳️‍⚧️
Anonym100000393
Fragesteller

Keine sorge ich hör nicht auf homophobe antworten

Aber danke für die normale Antwort:)

Liaxa  05.11.2022, 18:11
@Anonym100000393

Falls du reden willst, kannst du mir eine Anfrage schicken?

ich selbst bin queer Aktivistin

Leider kenne ich deine Mutter nicht. Aber wenn ihr ein tolles Verhältnis habt, wird sie dich ganz genau kennen und nichts dagegen haben.

Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch tun und lassen dürfen was er möchte und was natürlich im gesetzlichen Rahmen bleibt.

Probiere es einfach aus!

Anonym100000393
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

luetho  05.11.2022, 18:22
@Anonym100000393

Sehr gerne. Mein Sohn hatte auch immer Angst sich zu outen und war dann froh dass er sich doch getraut hat. Es ist immer gut mit offenen Karten zu spielen ;-)

Eine weibliche Seite zuhaben ist völlig okay lebe dich einfach aus & sei offen gegenüber deinem Umfeld, familie etc könnte wirklich schön werden 💫💫💫💫💫💫💫💫

🦋 Ich selbst bezeichne mich als girlyboy & trage nur weibliche Kleidung bin mit vielen Frauen befreundet, tanze ballett etc 🦋

Sei bezaubernd let's go 🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16 brauchst du theoretisch ja keine Erlaubnis oder was. Einfach machen und auf Fragen und oder Anmerkungen warten ginge möglicherweise auch. Ansonsten einfach um ein 4 Augen Gespräch bitten und raus mit der Sprache, wenn es dir ein Bedürfnis ist. Egal wie. So wie du eben bist.

Die Frage sollte nicht lauten, wie du es ihr erklärst, denn du solltest einfach ehrlich sagen, was und warum du es tun willst, sondern wann du es erklärst. Da sehe ich zwei Möglichkeiten. Entweder ihr redet vorher darüber oder du machst es einfach und ihr redet dann, wenn sie dich darauf anspricht. Welche Möglichkeit für dich die beste ist, kann dir wohl niemand sagen.

Anonym100000393
Fragesteller

Danke für die Antwort